|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Zitat:
dein aufwand mit der vorhand ist halt zu groß, du mußt dir kürzere bewegungen angewöhnen, dann kann ich vielleicht auch mal wieder gegen dich siegen ![]() ![]() ne du hast absolut recht, die beläge sind die ersten zwei, drei male schlecht, danach werden sie spielbar, ab dem 6.mal wieder unspielbar..echt scheiße. zum thema kleben/tunen , gebe dir recht, habe in dieser hinserie teilweise aus dem handgelenk wieder so schnelle bälle fliegen sehen, ohne scheiß, das ist ohne tunen so wohl nicht möglich. dazu kommt, das ich eigentlich fast alle beläge getestet habe und nie so ein tempo wie andere kollegen erreichen konnte, vielleicht habe ich ja eine langsame serie erwischt ![]() den knalleffekt hört man bei den tensor belägen auch, aber aus dem unterschnitt ist ein so starke beschleunigung nicht drin, es wird immer schwarze schaafe geben, in diesem sinn |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder was los hier!
![]() Meine Güte, dann sollte man doch endlich mal Schiris einsetzen. Wir spielen schlißlich auch nicht dritte Ponyliga! Beim Fußball, Handball, Basketball läuft schließlich auch immer ne Pfeiffe rum. Ansonsten mag ich mir in der Rückrunde auch ne behandelte Noppe draufziehen, worauf auch frischkleber erst ab Regionalligastärker zweimal nachziehen können ![]() Der Tipp für das letzte Spiel: RV Kehrwieder Dinklar TTC Lechstedt 9-6 Damit wäre Dinklar weiter im Aufstiegsrennen und Lechstedt wieder hinter uns. Gibts in unserer Liga eigentlich irgendwelche Wintertransfers? Schönes WE wünsch ich.
|
|||
|
|||
Keine Transfers zu vermelden?
Hab doch das Turnier tatsächlich mal aufgesucht... Wünsche der Verbandsliga ein Frohes Weihnachtsfest und die spannenden Spiele sind garantiert!
|
|||
|
|||
Auch die Rethenern wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da es ja fast keine Veränderungen gegeben hat, bleibt die Staffel ja weiterhin so spannend wie nie zuvor. Wir freuen uns schon auf die nächsten 9:7 Ergebnisse... LG Carsten
|
||||
|
||||
Fuhlen - TKB 7:9
Spannendes 4 Stunden Match, in dem beide Mannschaften hätten gewinnen können. Doppel 1:3, Schlußdoppel 1:3 recht sicher an Kernein/Gottschlich gegen die deutlich schlechter aufeinander abgestimmten Wellmann/Schüler. Dazu Niklas nicht an der obereb Grenze seines Leistungsvermögens. Oben 1:3 zweimal Axel Dettmer und Schreiber gegen Wellmann, Schreiber gegen Radtke nach 7:10 im 5. noch an Radtke. Mitte 3:1 zweimal Teigeler und Schüler deutlich gegen Kleber. Unten 2:2, erster Durchgang 2:0 Nowag gegen Schöttelndreier und Petersen gegen Gottschlich, zweiter Durchgang 0:2 jeweils in fünf an Berenbostel. Nette Sonntagsunterhaltung! Ingo
|
|||
|
|||
Womit mein obiges Posting mal wieder richtig war: dieses Wochenende alle Spiele 9:7 !!!
|
||||
|
||||
Borsum - Fuhlen 9:2
Tja, das war's schon für uns mit den Ambitionen auf Platz 2... Doppel: 3:0 Nachdem wir bisher zumindest mal keine Doppel-Stärke hatten, scheint es nun so zu sein, dass wir ein Doppel-Problem haben. Carsten/Jörn im Fünften mit 4:1-Führung, danach war nicht mehr viel. Oben: 3:1 Matze ohne echte Chance gegen Uwe, genau wie ich in der zweiten Runde. Patrick heute tatsächlich schlagbar. Durfte heute zum ersten Mal gegen ihn spielen. Sehr netter Typ, allerdings hatte sein Joola Samba einen etwas zu krassen Sound... Mitte: 1:1 Carsten nach wie vor sehr gut drauf, Bernd gegen Heineke knapper Verlierer. Unten: 2:0 Eigentlich ja unser Parade-Paarkreuz. Heute jedoch symbolisch für das gesamte Spiel ohne Satzgewinn. Schade; nach guter Hinrunde bereits in den ersten beiden Spielen alle Chancen verspielt. Deswegen geht es für uns nur noch darum, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen und zumindest den verbliebenen Kandidaten auf Platz 2 das leben so schwer wie möglich zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Borsum II auf den Spuren von Werder Bremen II?!?
![]() Gegen Dinklar soll ja auch die "volle Truppe" auflaufen, damit entscheidet Borsum die Meisterschaft!!
|
|||
|
|||
Wir hatten gestern eins der merkwürdigsten Spiele die ich je mitgemacht habe.
Broitzem - Rethen: Anfangsdoppel 1 : 2 erster Einzeldurchgang 6 : 0 zweiter Einzeldurchgang 0 : 6 Schlußdoppel 1: 0 somit zum Schluß gerechtes Unentschieden. Nach 2 : 7 hatten einige von uns den Schläger schon eingepackt. Bis dahin sah es nicht danach aus als wenn wir noch was vernünftiges zustande bringen würden. Aber manchmal kommt es dann doch anders. Und auch wenn wir im Schlußdoppel sogar noch Siegchancen hatten, haben wir uns letztendlich über einen gewonnenen Punkt gefreut. Für die Meisterschaft hoffe ich das Borsum gegen Berenbostel auch mit mindestens 3 der ersten 4 aufläuft. Alles andere wäre nicht fair. Wünsche allerseits eine schöne Woche |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.