Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 23:36
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Glückwunsch an Celle zur Meisterschaft!
Weil ihr ohne Ausrutscher gegen die Teams, die um den Klassenerhalt kämpf(t)en geblieben seid, ist die Meisterschaft verdient!
Wir waren da leider nicht so konstant.

Im Abstiegskampf mussten die Vahraonen leider einen herben Dämpfer hinnehmen heute. Wird eng jetzt!

Zur Reli geht es für uns nach Lamstedt.
Da Hude wohl leider aus der OL absteigt und ich die Chancen von Ritterhude in der Reli zur OL nicht einschätzen kann, sollte man die Reli gewinnen, um nächste Saison in der VL zu spielen.

Teilnehmen werden wir, das ist so gut wie sicher!
Alt 29.03.2009, 01:54
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jagst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!
Glückwunsch auch von meiner Seite nach Celle zum verdienten Meistertitel.
Wir haben uns heute für diese Saison aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Somit wird das Spiel gegen Bremervörde recht entspannt.
Den Jungs aus Tostedt wünsche ich ebenfalls Erfolg im Reli-Duell, ich wäre aber persönlich auch nicht traurig wenn ihr der LL erhalten bleibt,da ihr wie die meisten Mannschaften ein netter Haufen seid. Ferner habt ihr im letzten Spiel ja auch eine "Tendenz" zu Gastgeberqualitäten gezeigt, was das Kulinarische betrifft.
Alt 29.03.2009, 12:28
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Celle zur Meisterschaft
Alt 29.03.2009, 13:44
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus der Vahr Glückwünsche nach Celle! Verdienter Meister würd ich sagen. Wobei die Tostedter Jungs ja noch einiges an Spannung haben einwirken lassen Aber dennoch wünsche ich viel Erfolg für die Reli nach Tostedt.

Zum Spiel Midlum - Vahr:

Ein überaus spannendes Spiel. Wir haben uns sehr gut verkauft, dafür, dass wir mit Ersatz antreten mussten (Abraha fehlt). Leider Doppel 0:4. Kommt eines, dann haben wir den Punkt zur Reli sicher. Aber okay, dann müssen wir irgendwie in Soderstorf gewinnen Wir wollen schließlich wieder so eine Nette Runde nach dem Spiel in Midlum zelebrieren Alle Achtung, Midlum
Alt 29.03.2009, 14:57
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jagst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr hättet gerne noch bleiben können, Getränke waren noch da und ich habe Rieger noch mit 4:3 beim Hugo spielen niedergerungen. Ich glaube so gegen 1:30 Uhr war ich dann auch zu Hause.
Alt 29.03.2009, 15:52
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahha, das klingt ja super, wobei ich nicht weiss, was HUGO ist Klär mich doch bitte auf Wäre auch noch gerne länger geblieben. War aber noch auf eine Feier eingeladen und musste deshalb etwas zügiger weg.
Alt 29.03.2009, 17:00
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hugo ist ein Spiel aus dem Anfängertraining, wobei zwei Tische parallel im Abstand von ca.3-4 Metern zueinander aufgestellt werden und man spielt dann über diese beiden Tische. Eigentlich ganz witzig, Lars stand etwas unter alkoholeinfluss...
Alt 29.03.2009, 18:29
BB1 BB1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BB1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Tostedt viel Erfolg in der Reli und allen Beteiligten viel Glück im Abstiegskampf. Das ist ja richtig spannend in diesem Jahr!
Alt 29.03.2009, 18:52
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB1 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Tostedt viel Erfolg in der Reli und allen Beteiligten viel Glück im Abstiegskampf. Das ist ja richtig spannend in diesem Jahr!
Hi Björn, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Wenn du weiterhin dein Pokerface vor Spielbeginn aufsetzt und entsprechend enthusiastisch anfeuerst, wird's bestimmt recht erfolgreich für Euch in der VL . Bis bald ... mal sehen wie's für uns in der Reli läuft.
Alt 30.03.2009, 06:58
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na ja, wenn JML jetzt beim Tennis ordentlich Gas gibt, dann ist er ja konditionell in ein paar Wochen richtig fit
Schweneker besucht seine Kuden in den Hochhäusern etwas öfters und benutzt dann die Treppen, dann läuft´s. Ich wünsche euch gutes gelingen, aber wie erwähnt ich würde es nett finden wenn ihr in der LL bleibt, so vom kameradschaftlichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen