Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2011, 19:06
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf der Suche nach dem optimalen Sound

Schlechter als die vom Bigslam oder ähnlichen Belägen kanns nicht werden. Die Dinger verfallen ja shcon, wenn man sie nur ansieht
Alt 19.06.2011, 19:10
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bald soll ja ein Samba mir FKE erscheinen . Vllt wird der ja was .
Alt 19.06.2011, 19:12
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

HI,

also ich Emfande den Impulse Speed auf nem Andro Super Core Cell Carbon Off lauter als den F3 BigSlam...
Alt 19.06.2011, 19:27
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
dann gebe ich mal meinen Senf dazu
Ich spiele den Sinus Alpha auf einem PPP und das kracht schon richtig ob das an der Kombination liegt oder ob es der Belag ist weiß ich aber leider nicht aufjedenfall sehr laut wurde shcon gefragt ob ich frischklebe
MfG
Fabian
Alt 20.06.2011, 08:18
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint echt schwierig zu sein, den richtigen Belag zu finden. Die Meinungen gehen da doch extrem auseinander. Und jeder Hersteller preist den extremen Sound an. Kombiniert mit einem Echtholz plöppt es dann meistens nur.

Noch einmal: ich möchte nicht von meinem Waldner Diablo Senso weggehen. Habe verschiedene Carbon-Hölzer getestet. Nach vielen Jahren mit dem Diablo sind diese für mich aber nahezu unspielbar.

Denn für mich ist das Holz die Seele des Spiels. Die Beläge müssen nur ordentlich Krach machen, einen vernünftigen Katapult mitbringen (ich bin faul) und über eine hohe Flugkurve verfügen.

Ein Kollege hat mir nun den andro Plasma Women empfohlen. Eine Alternative, obwohl der Belag schon 4 Jahre alt ist???
Alt 20.06.2011, 08:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
. Und jeder Hersteller preist den extremen Sound an.

Ein Kollege hat mir nun den andro Plasma Women empfohlen. Eine Alternative, obwohl der Belag schon 4 Jahre alt ist???
Jeder Hersteller ? Da würd ich "die Vertreiber " einsetzen, Hersteller bei den erwähnten Belägen Nimbus Sound , Impuls speed und Plasma Woman ist ja nur einer, ESN . Ist auch egal , dass der Woman schon so "alt" ist, die älteren ESN-Tensore sind nämlich lauter als die neueren.

Bei Japanprodukten ist der Calibra sound ganz vorne, TSP Rise und Roundell soft sind auch nicht schlecht. Erste Chinabelag mit sowas wie Sound gibt es nun auch, Focus 3 Snipe.
Alt 20.06.2011, 09:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Schlechter als die vom Bigslam oder ähnlichen Belägen kanns nicht werden. Die Dinger verfallen ja shcon, wenn man sie nur ansieht
Da ist was dran...

Gerade bei Belägen mit nicht so dickem OG bilden sich allerdings schnell mal Risse im OG beim Aufkleben unter Spannung.
Muss man vorsichtig sein.
Alt 20.06.2011, 09:50
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wartest noch max. 2 Wochen und holst Dir dann den neuen Samba plus. Da kannst Du nichts falsch machen. Ich durfte ihn zwar noch nicht spielen - aber gehört habe ich ihn schon.....
Alt 20.06.2011, 12:33
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
Du wartest noch max. 2 Wochen und holst Dir dann den neuen Samba plus. Da kannst Du nichts falsch machen. Ich durfte ihn zwar noch nicht spielen - aber gehört habe ich ihn schon.....
Und??? Sabber.
Alt 20.06.2011, 14:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fragt sich nur, ob die Spieleigenschaften dann in Ordnung sind.
Ein Nimbus Sound klingt (auf Carbonhölzern ) auch toll, aber das war's dann auch schon....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen