|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Ich erinnere ebenfalls nochmals auf die Vorbildsfunktion, die der Spieler besonders für die Jüngeren trägt. Ich weiß nicht, wie viele Kinder dieses Spiel gesehen haben, und dies, falls sie nicht aufgeklärt worden, irgendwann einmal vielleicht nachmachen...
|
|
|||
|
|||
wir sind Vorbilder für vllt 50 Leutchens die sich in die Halle verirren. Nicht für Millionen. Das sollte auch berücksichtigt werden.
|
|
|||
|
|||
aber durch solche Taten werden es auch nicht mehr, ganz im Gegenteil...
|
|
|||
|
|||
hier kann es keine 2 Meinungen geben.
Ein solcher Spieler gehört für 1-2 Begegnungen aus dem Verkehr gezogen und mit einer dicken Geldstrafe zusätzlich bestraft. Man darf ein solches Verhalten nicht auf die Emotionen schieben, das ist einfach unterste Schublade |
|
|||
|
|||
Den Oberhammer fand ich, dass einige Zuschauer bei der Aktion mitgelacht haben. Tut mir leid. So etwas hat im Sport und sonst auch nichts zu suchen.
Das wird sicherlich Folgen haben. Sonst wäre es eine Farce... |
|
|||
|
|||
@ silvestre
wenn ein weißer einem schwarzen mitbürger eine banane zeigt ist das eindeutig rassistisch. das hatte nichts mit "fischkopf" etc zu tun. diese geste kann nicht anders gedeutet werden. es war leider eindeutig... @ all es ist schlimm, dass hinter daniel viele junge zuschauer saßen und viele davon es recht lustig fanden...wahrscheinlich wussten viele von ihnen nicht, wie erniedrigend diese geste war/ist...ich hoffe das wird in freiburg gründlichst mit den kindern und jugendlichen durchgesprochen, dass sich so etwas auf keinen fall gehört und strafbar ist Geändert von Lucky Lurchi (16.11.2008 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der OSR war eine absolute Pfeife und höchst parteiisch
Nachdem er die Aktion zunächst als NICHT unsportlich bezeichnete, ruderte er aber gegen Ende ganz schnell zurück. Unglaublich! Weitere Aktionen des OSR möchte ich hier nicht erwähnen. Meiner Meinung nach sollte der OSR seine Schiedsrichterprüfungen nochmals wiederholen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bad Rappenau!
Wie erwartet waren sie mit Neumaier (in der Mitte) und Hagmüller (Hinten) zu stark besetzt. Die restlichen Mannschaftsduelle waren meiner Meinung ausgeglichen. Der Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Meiner Meinung gibt es bei der Bananenaktion auch keine 2 Meinungen. So ein Spieler gehört nicht an den Tisch und deshalb für ein paar Spiele gesperrt. Dass er auch noch Jugendtrainer ist... umso schlimmer :buh: :buh: buh: |
|
|||
|
|||
Habe gerade das Spiel vom akiode auf der Homepage der freiburger angeschaut.was das vor der bananenaktion?MMn übertreibts er dort bischen mit dem jubeln...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bißchen weniger wäre sicherlich besser gewesen, da muss ich Dir recht geben. Geändert von pingpongchamp (17.11.2008 um 11:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.