Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 14:54
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009

TST Buer - P(r)ost 5 - 9

Buer zweimal Ersatzverstärkt.

Schnell führten wir mit 8 - 1 (in der Höhe nicht verdient). Ein paar knappe Dinger für uns waren dabei.

Dann kam TT-Dietze dran, der zwei Tage durchgefeiert hat, und musste gegen Thomschke den kürzen ziehen. Starke Leistung des Oldstars von Buer

Danach kämpften die Jungs aus Buer (so muss es sein) und das Spiel wäre fast noch gekippt. Gut das Danielzik diesmal Freitags nicht rausgegangen ist, um seinen Zweitsport nachzugehen, so das er diesmal genügend Kondition für zwei Siege hatte.

Unser neues Spitzendoppel Allary / Wonsak und die beiden Superschwergewichte Danielzik / Dietzold (wie immer ein Punkt für uns) im Doppel:

Salah 2 - 0 wieder sehr stark
Wonsak 1 - 1 Uwe kann einfach auf Friendship
Allary 1 - 1 er kommt langsam
Aldirmaz 1 - 1 das neue Holz ist gut
Danielzik 2 - 0 ohne Dart und Alkohol am Freitag bis Du Samstags besser
Dietzold 0-1 sah so aus als hätte ihn ein Zug überrollt. Niederlage verziehen nach zwei Tagen Dauerparty könnte ich keinen Schläger halten

Platz 4 UEFA-CUP ist O.K. Champions-League Quali Platz 3 mal schauen was geht.

P(r)ost SV hau hau hau
Alt 28.02.2009, 10:42
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin leute..
beckhausen-gahmen : 8:8
geiles spiel...
achterbahnfahrt für beide teams...
so kann es weitergehen...
wir gewinnen die drei doppel...
unser bambino zockt überirdisch gut und bringt uns mit 4:0 in führung, doch dann...
hut ab:
beckhausen fightet sich 6 siegen ( in worten sechs) mehr als ins spiel zurück!!! respekt...
henning kann fabio in einem klasse spiel den anschlusstreffer erzielen...
und das spiel des abends...*schmunzel...
kleine exkurs...:
beckhausen licht anlage reagiert auf bewegung...
und das bedeutete für das spiel: mann-schenk... licht aus...
moonballs auf die weiße linie des tisches reichen nicht aus, damit das licht "anbleibt"...
und so passierte es: mitte 4 satz.. marcel führt locker 6:2...zack licht aus...
als das licht wieder anging, hatte ich marcel den satz mit 11:8 geklaut! der 5t satz war dann noch knapper für mich.. mir wars egal...
(ich gebs zu.. werbung fürs TT wars nicht.. und es lag nicht an marcel... aber abwehr kann ich an sich gar nicht....)
nachdem christian dann robbi nach 0:2 doch noch im 5ten niederringen konnte, das stand das abschlussdoppel an...
hier hatten wir das quäntchen glück , was uns bisher das ein oder andere mal gefehlt hat...
fazit...
gegen die jungs aus beckhausen macht es immer wieder spass zu zocken...
geile atmosphäre mit netten zuschauern... ;-)
und mega respekt vor der leistung von henning gegen andreas und fabio so geil zu zocken…

und unsere nummer 1 schicken wir nun ins trainingslager... ;-).. nein nicht zum verbessern seiner vorhand...
er soll ski fahren… ;-)
schönen urlaub frank
schönes WE
reiner
Alt 28.02.2009, 10:50
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

REspekt an Marcel, dass er nach der Verletzung mit einem Sieg gestartet ist
Alt 01.03.2009, 16:22
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009

"Tach aus Buer"........
Derbyzeit bedeutet für die "richtigen Bueraner" seit 2-3 Jahren nix Gutes.So auch diesmal......obwohl wir gestern gut dagegen gehalten haben.6-9- ist ok...obwohl unser Pott trotz starker Grippe nur sehr eingeschränkt zocken konnte.Sonst wäre ,glaube ich zumindest, inne Mitte mehr drin gewesen ??!!!Aber hätte wenn und aber zählen nicht in unserem TT-Sport !!
Sehr angetan war der TST-Präser von der guten Kulisse und TOP-Service nach dem Derby !!!!Respekt !!!!!
Und nebenbei zu meinem Zock gegen den Spiel-Kommentator Sascha ......: Kommissario..Du hast ja zu JEDEM Ball ne Info !!!!Ich musste das "Gesabbel" erst mal verarbeiten !!und habe dich nach klarer Führung im 5ten
für deine Anhänger nochmal heran kommen lassen ???!!! und dann aber ,wie angekündigt gewonnen !!!!!!!zzzzzzoooooooooohhohohohoohohhooho
Haut rein Ihr Hasseler-Mädelzzzzz....behaltet euren "OPTIMALISMUS"........ Viele Güße
vom TST-Präser
Alt 01.03.2009, 20:16
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
[...]
Sehr angetan war der TST-Präser von der guten Kulisse und TOP-Service nach dem Derby !!!!Respekt !!!!!
Und nebenbei zu meinem Zock gegen den Spiel-Kommentator Sascha ......: Kommissario..Du hast ja zu JEDEM Ball ne Info !!!!Ich musste das "Gesabbel" erst mal verarbeiten !!
[...]
Laut Bericht 60 Zuschauer - Hut ab, das sind ja Ramsorfer Verhältnisse

Glückwunsch an die "falschen Bueraner" - jetzt habt ihr gute Karten, in den nächsten Spielen das VL-Ticket für 09/10 zu buchen.

Und Sascha: den TST-Präser durch Zutexten bezwingen zu wollen, ist keine gute Idee - der Mann lässt sich nicht mit eigenen Waffen schlagen

Gruß
Thomas
Alt 11.03.2009, 09:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009

"Tach auch aus Buer " .......
Rückfrage an Beckhausen für Sa.Warum zocken wir denn nicht eher,18:00, ????Ihr kennt doch unsere Hallen-Uhrzeitproblematik.....??????Wenn wir für unsere Halle mit unseren Gegnern u.Gelsensport keine Lösung finden wird diese Regelung dann auch für ALLE Hallen nächstes Jahr in GE gelten.
Seit mir nicht böse......aber leider verstehe ich Eure Absage eher zu zocken nicht ???? Sonst verlegt ihr doch auch !!?: häh:
Naja.....bis dahin
Gruß TST Präser
Alt 11.03.2009, 10:06
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch aus Buer " .......
Rückfrage an Beckhausen für Sa.Warum zocken wir denn nicht eher,18:00, ????Ihr kennt doch unsere Hallen-Uhrzeitproblematik.....??????Wenn wir für unsere Halle mit unseren Gegnern u.Gelsensport keine Lösung finden wird diese Regelung dann auch für ALLE Hallen nächstes Jahr in GE gelten.
Seit mir nicht böse......aber leider verstehe ich Eure Absage eher zu zocken nicht ???? Sonst verlegt ihr doch auch !!?: häh:
Naja.....bis dahin
Gruß TST Präser
Kurze Antwort aus Beckhausen:
Hauptgrund ist dass der Pascal erst um kurz nach sechs von der Arbeit los kann.
zur Not können wir uns ja auch auf die beckerradstraße einigen???
Alt 12.03.2009, 12:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak Beitrag anzeigen
Kurze Antwort aus Beckhausen:
Hauptgrund ist dass der Pascal erst um kurz nach sechs von der Arbeit los kann.
zur Not können wir uns ja auch auf die beckerradstraße einigen???
Hey Andy......das hätten wir vorher beim Hausi anmelden müssen !!!So einfach
geht datt allet nicht !!!!!!naja......je eher ihr könnt desto besser oder wir zocken und duschen im Dunkeln
Grüße TST Präser
Alt 14.03.2009, 23:29
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir verlieren gegen Lüdinghausen mit 5:9. War ein bisschen mehr drin (vielleicht sogar ein Pünktchen, das wir gut hätten gebrauchen können. Bei 5:8 verliere ich nach 9:7 im Fünften gegen Jürgen und Thorsten lag knapp gegen Helmut vorne...
Doppel:
Schenk/Schroer 0:1
Nicolas/Wieklinski 1:0
Malmwieck/Müller 1:0
Malmwieck 2:0
Nicolas 0:2
Schenk 0:2
Wieklinski 0:2
Schroer 1:1
Müller 0:1

Gute Nacht

BB
Alt 15.03.2009, 09:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Morgeeeeen aus Buer"...
wie gehbat...in den Derbys gibbbbet für uns Bueraner leider nix zu holen.Die Vor-Ort-Beckhausener waren einfach stärker.Besonders Andy hat uns oben gestern richtig wechhhhh gerohrt und "Slow-hand " holte den Taktik-fuchs raus !!!Nur unser TST-Käptn Schorsch konnte dagegenhalten und verpasste Joswig ne kleine Lehrstd und hatte auch Marcello schon verputzt !!!!Aber dattt reicht halt nicht.......egal, LL wir kommen !!!!!!
Doch wer kommt noch mit uns: Frintrop oder Gahmen...(Ihr kommt ja noch zu uns )abwarten....datt wird noch ganz eng !!!!!!!Bis denne......et grüsst der
TST PRÄSER
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen