|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
bielstein - porz 8:8
porz ohne pfabe grond und lieck strak genug für uns ![]() ![]() doppel 3:1 abschlusdoppel geht an porz vorne 3:1 wilhelm gewinnt gegen eberhart und jacobsen scholten gewinnt gegen jacobsen mitte 2:2 becher m gewinnt gegen berendes hollweg gewinnt gegen alderath unten 0:4 einfach nur scheisse gelaufen |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal den nächsten Spieltag der mit Sicherheit sehr viel
Spannung verspricht. Brühl 2 - Oberdrees 9:6 Ein sehr enges Spiel, Es kommt auf die Aufstellung der Gäste an Porz 2 - CTTF Bonn 9:3 Klare Angelegenheit für Porz Oberdrees - Dellbrück 9:6 Oberdrees insgesamt einen Tick stärker Brühl 2 - Bielstein 9:5 Brühl macht den Aufstieg (fast) perfekt CTTF Bonn - ESV Bonn 3:9 ESV die Nummer 1 in Bonn Troisdorf - Porz 2 8:8 Sehr ausgeglichenes Spiel, allerdings auch abhängig von der Porzer Aufstellung St. Augustin - Bärbroich 9:6 ![]() Klassenerhalt damit so gut wie perfekt Dünnwald - Köln 3 8:8 Ganz enge Kiste, FC bleibt weiter hartnäckig und sammelt weiter fleißig Punkte |
|
|||
|
|||
Dann sind hier auch mal meine tipps
Brühl 2 - Oberdrees 9:6 Porz 2 - CTTF Bonn 9:4 Oberdrees - Dellbrück 5:9 dellbrücker oberes parkkreuz kommt gut klar mit den maiworms Brühl 2 - Bielstein 8:8 wir versuchens einfach mal CTTF Bonn - ESV Bonn 3:9 Troisdorf - Porz 2 9:5 St. Augustin - Bärbroich 9:6 Dünnwald - Köln 3 9:6 |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 2 gewinnt gegen ersatzgeschwächte Oberdreeser 9:2.
![]() Morgen ein Sieg und das Team ist wohl durch... ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
CTTF - ESV 0:9
Schnelle Partie, wobei nur das Doppel 3 und das Spiel Wichmann-Marquis über 5 Sätze gingen. Alles andere ziemlich klare Siege für uns. Zum Abschluss gabs lecker Mühlen Kölsch ![]() Nun ist die Klasse endgültig gesichert und wir können die retlichen 3 Spiele locker angehen...
|
|||
|
|||
brühl - bielstein 9:7
doppel 2:2 doppel 3 und abschlussdoppel an brühl vorne 0:4 gianluca walther überragend mitte 3:1 hollweg verliert gegen heisse hinten 2:2 becher t gewinnt gegen lorbeck und billig schade für uns ein punkt wäre sicher nicht unverdient gewesen |
|
|||
|
|||
so dann fang ich mal mit den tipps an
TTC RG Porz II DJK Hermannia Dünnwald 5:9 TTV Bielstein 04 TTC Troisdorf 9:6 wir wollen den klassenerhalt perfekt machen und diesmal kann ich hoffentlich auch mal wieder punkten 1. FC Köln III TTG St. Augustin 6:9 oder so ![]() ESV BR Bonn TuRa Oberdrees 9:3 TTC Bärbroich CTTF Bonn 9:6 TV Dellbrück TTC BW Brühl-Vochem II 6:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann tippe ich auch mal diesen Spieltag. Dieser Spieltag wird mit Sicherheit eine Entscheidung im Abstiegskampf bringen. Porz 2 - Dünnwald 6:9 Schwieriger Tipp da man nicht weiß wie beide Mannschaften auflaufen Bielstein - Troisdorf 8:8 Wie im Hinspiel ein sehr enges Match, Bielstein sichert damit die Klasse Köln 3 - St. Augustin 6:9 Sehr enge Partie, aber Augustin insgesamt einen Tick stärker ![]() ESV Bonn - Oberdrees 9:2 Ich gehe von Ersatzstellung auf Oberdreeser Seite aus Bärbroich - CTTF Bonn 9:4 Bonn ohne Wichmann und Grüger (glaube ich) Dellbrück - Brühl 2 5:9 Brühl damit aufgestiegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.