Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 09:08
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
MB Sports in Duisburg.
Ach Quatsch. Auch im Internet gibt es gute Shops.

z.B.
www.behandelte-noppen.de
www.frischkleben-wie-früher.de
www.manipulierte-teststreifen.de
Alt 07.10.2008, 13:43
Ahnungsloser Ahnungsloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungsloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich würde zwischen Offiziellen und Offiziellen unterscheiden.
Hört sich erst mal blöd an, aber

was soll der arme Staffelleiter denn machen, wenn er solche Regeln von ganz, ganz oben bekommt?

Der Staffelleiter hat genau das gemacht, was die Regeln vorschreiben.

Für mich hat der Weltverband die Schuld und der wird von der Industrie unter Druck gesetzt.

Gruß
Ein von einem "armen" Staffelleiter aus dem Bezirk
Meiner Info nach, waren bei diesem Termin auch Leute der 1. Führungsebene des WTTV anwesend und haben diese Entscheidung mitgetragen. Sind diese auch "arm" ???? Wäre nicht gut für unseren Sport....
Der Süchtelner Truppe ist zu sagen, dass sie offensichtlich an kollektiver Selbstüberschätzung leiden-mit dieser Truppe kann man diese Saison nicht um den Aufstieg mitspielen; auch wenn man trotz Verbots weiterhin frisch klebt !
Alt 07.10.2008, 14:50
Torty Torty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ein TT-Belag laut Liste zugelassen ist, keine Manipulation nachweisbar ist und keine Beschädigung, z.B. herausgebrochene Noppen, vorliegt, dann darf es keine Beanstandung geben, da sonst jeder einzelne Schläger vor jedem einzelnen Spiel geprüft werden muss. Wenn die Herrsteller die Beläge verändern, so müssen diese bestraft werden und nicht die Spieler.
Sonst kann man ja gleich eine Nutzungsdauerbeschränkung für Belage einführen, jeder muss nach einem halben Jahr die Beläge wechseln.
Alt 07.10.2008, 14:59
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torty Beitrag anzeigen
Wenn ein TT-Belag laut Liste zugelassen ist, keine Manipulation nachweisbar ist und keine Beschädigung, z.B. herausgebrochene Noppen, vorliegt, dann darf es keine Beanstandung geben, da sonst jeder einzelne Schläger vor jedem einzelnen Spiel geprüft werden muss. Wenn die Herrsteller die Beläge verändern, so müssen diese bestraft werden und nicht die Spieler.
Sonst kann man ja gleich eine Nutzungsdauerbeschränkung für Belage einführen, jeder muss nach einem halben Jahr die Beläge wechseln.
Sowas darfst du nicht schreiben ansonsten kommt die Tischtenniswelt noch auf die Idee sowas einzuführen um die Industrie weiter anzukurbeln!
Alt 07.10.2008, 15:02
Torty Torty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ironisch gemeint, kenn mich mit diesen Smilys nicht so aus. Außerdem sind 15-20 Jahre alte Noppen Innen Beläge eine viel größere Pest als lange Noppen.
Alt 07.10.2008, 17:17
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torty Beitrag anzeigen
Das war ironisch gemeint, kenn mich mit diesen Smilys nicht so aus. Außerdem sind 15-20 Jahre alte Noppen Innen Beläge eine viel größere Pest als lange Noppen.
Da hast du vollkommen recht !
Alt 07.10.2008, 17:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht !
Sag mal Martin, Du treibst Dich aber auch überall herum!
Alt 07.10.2008, 17:39
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen

Meiner Info nach, waren bei diesem Termin auch Leute der 1. Führungsebene des WTTV anwesend und haben diese Entscheidung mitgetragen. Sind diese auch "arm" ???? Wäre nicht gut für unseren Sport....
In diesem Falle: Ja, sie sind genauso arm dran wie jeder Stafelleiter auf Bezirks- oder Kreisebene.

Sie müssen die Suppe auslöffeln (Schläger kontrollieren und Spiele entscheiden), den uns der Weltverband eingebrockt hat.

Und glaube mir, dass machen sie sehr ungern, die meisten haben nämlich noch was anderes zu tun.
Alt 07.10.2008, 18:32
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@sanni

im prinzip stimme ich dir zu.mich kotzt es nur an,daß man als noppenspieler jetzt anscheinend unter generalverdacht steht.gerade den spieler celik von süchtelner seite so anzugreifen und sich als moralapostel des sports darzustellen,wo nach ohrenzeugenberichten die schläger dieser herren wohl den sound einer kirchenglocke hatten.die dreckigste kuh wedelt am meisten mit dem schwanz... :-(
Und nun kommt der nächste und behauptet hören zu können ob ein Belag geklebt ist oder nicht. Auch Beläge mit "eingebautem Effekt" haben mittlerweile einen guten Sound.
Anders sieht's natürlich aus wenn einer nen Sriver spielt der verdächtig "knallt".

Finde übrigens auch, dass ein Belag der im Laden gekauft wird benutzt werden sollen dürfte. Man muss den Herstellern und Prüfsiegeln (ITTF-Stempel) schließlich vertrauen dürfen, ansonsten sind sie sinnlos. Wenn ein Hersteller seine Beläge nach Prüfung ändert wäre es doch ein leichtes dies zu entdecken und dem Hersteller sämtliche Zulassungen zu entziehen bzw. hohe Strafgelder aufzuerlegen. Der überlegt es sich beim nächstem Mal zweimal. An dieser Stellen werden die falschen bestraft.
Alt 07.10.2008, 20:45
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Sag mal Martin, Du treibst Dich aber auch überall herum!
Wenn es interessante Themen gibt ja. Wie ich sehe machst du es auch nicht anders! Bernd, das Mädchen für alles

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen