|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Dieser fehler könnte Iserlohn absolut das Genick brechen und ist viel schwerwiegender, als der vom SSV Hagen denke ich. Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten so ein Missgeschick- da wird man sich noch in Jahren von erzählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings könnte SSV jetzt selbst noch in Schwierigkeiten kommen, da Schwerte mittlerweile ja mächtig aus dem Kreuz kommt. Aber jetzt müssen wir den " letzten Strohhalm " auch zu packen wissen. Phrasenschwein, 5 €. Ich wünsche allen viel Spass am heutigen Spieltag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war leider nicht unser Tag... Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Reine Nervensache hat es bereits gesagt, wir haben die Sundwiger Truppe zum Glück irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt und konnten Ihnen die erste Heimniederlage beibringen. Für uns grade nochmal rechtzeitig um das Ruder herum zu bekommen. Wenn wir in Bestbesetzung auftreten können, kann ein Sieg fast gegen jede Mannschaft gelingen. Für uns sind diese 2 Punkte überlebenswichtig.
|
|
|||
|
|||
Holzen gewinnt in Menden mit 9:1 und darf sich über den vorzeitigen direkten Aufstieg freuen. Nur ich verliere; momentan läuft es nicht so rund bei mir.
Wir geben weiterhin Gas und möchten nun natürlich auch Rang 1 verteidigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Moin Moin Glückwunsch auch vom Tus-Eving Lindenhorst
|
|
|||
|
|||
Auch der SVW Hohensyburg sendet Glückwünsche zum Aufstieg
|
|
|||
|
|||
Glückwunsche natürlich auch von der TTG Vorhalle/Polizei.
Somit spielt die Truppe nächstes Jahr wieder in einer Klasse, in die sie ohne wenn und aber auch reingehört.
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg, eure Spielstärke ist aber auch nicht für diese Klasse gedacht
Ich wünsche euch schon mal für nächstes Jahr in der Bezirksklasse weiterhin alles Gute. Ich denke auch dort werdet ihr gut mitspielen können, sofern eure Truppe so zusammenbleibt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.