|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Hallo,
hier auch mal meine Tipps für diese Woche, auch wenn wir Spielfrei haben! TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 2:9 (Eine klare Angelegenheit) TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen II 4:9 (Sind ohne Arne nicht stark genug, um Haßlinghausen ein Bein zu stellen!) SSV Hagen III - TUS Grundschöttel II 9:7 (Wenn SSV Hagen komplett antritt, Okay ich gebe zu, ich möchte uns die Verfolger vom Leib halten ;-)) TTF Wetter/Herdecke III - SW Breckerfeld 5:9 (Ist leider so, wieder ein Verfolger im Nacken) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen II 9:7 (Nachdem die erste, unsere erste geschlagen hat, hat der ganze Verein ein kleines Hoch!) Bis bald, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
hier auch meine Tipps: TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 4:9 (da wird wohl nichts anbrennen) TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen II 6:9 (keine Überraschungen) SSV Hagen III - TuS Grundschöttel II 7:9 (wir werden uns anstrengen und über uns hinauswachsen, damit an Ende ein 9:7 für uns unter dem Bericht steht.) TTF Wetter/Herdecke III - SW Breckerfeld 4:9 (Breckerfeld ist stark genug um so ein Ergebnis zu erreichen) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen II 7:9 (das Ergebnis wird stark von der Mannschaftsaufstellung abhängen - wer geht mit welchen Ersatzspielern ins rennen, oder tritt sogar komplett an) Allen eine schöne erfolgreiche TT-Woche. Wir warten bis Freitag. Bis dann Dirk |
|
|||
|
|||
Woher weisst du den das Arne nicht mitspielt Christian hat er sich etwas ernsteres zugezogen?. Viele Grüße Losti
|
|
|||
|
|||
Haßlinghausen III gegen TTC Hagen VI endet 1:9
Das Doppel 1 von Haßlinghausen spielt erfolgreich gegen unser Doppel 2, welches eigentlich unser Doppel 1 sein müsste :-) (kleiner Insider) |
|
|||
|
|||
Dann hat ja der EINSER vom TTC (aus Hagen) beide Spiele gewonnen...
|
|||
|
|||
Hallo Lars!
Ja soweit ich das weiß, ist er verletzt und wird diese Saison nicht viele Spiele mitmachen können! Schau dir doch mal die letzten Spielberichte an, da hat er auch meistens nicht mitgespielt! |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Darum spielt Jürgen oben. Auch in einem unwichtigen Spiel ist es für das Ego wichtig. Ich gewinne liebe in einem wichtigen Spiel beide Einzel und beide Doppel. Aber Jürgen denkt auch an mein Alter Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd, ich nehme dich beim Wort und hoffe, dass du in den Spielen gegen die unangenehmsten und besten Teams im 1. Satz nicht immer so verspielt bist und diesen nicht immer verschläfst. Das kann schon manchmal ziemlich nerven-anspannend sein. Was Arne betrifft, da gehe ich von aus, dass er in den wichtigen Spielen evtl. wieder spielen wird. Vielleicht hat er ja schon heute gegen Haßlinghausen gespielt. Wir werden es morgen sehen. Obwohl ich persönlich auch gerne nochmal gegen Dreier und Krause spielen würde, denn da habe ich noch etwas gut zu machen. Arne wünsche ich natürlich auf diesem Weg gute Besserung. Schöne Woche noch, der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hiddinghausen gewinnt 9:5 gegen Haßlinghausen
Wer hat mit diesem Ergebnis gerechnet? Keiner! Tja, in Hiddinghausen läßt es sich schon sehr schwer spielen. Nun müssen wir, wie gesagt, unsere Hausaufgaben machen, was schwer genug sein wird. Zumindest haben wir uns verstärkt, sodass oben nicht nur ein guter Spieler (Vastag) dazu kommt, sondern Bernd dann in die Mitte und Werner ins untere Paarkreuz rückt. Mal sehen, ob sich das positiv auswirkt. Es ist schon mal nicht schlecht, dass wir gegen Hiddinghausen und Haßlinghausen zu Hause spielen. Aber wir müssen noch nach Lichtenplatz ... |
|
||||
|
||||
Moin,Moin
GW. nach Hiddinghausen. Ich habe mit einem Sieg geliebäugelt aber in der höhe nicht erwartet. Nun habt ihr es in der Hand die Tabellenspitze noch zu erreichen, denn wir werden uns gegen euch schwer tun(siehe hinspiel), in Lichtenplatz und zuhause gegen Haßlinghausen 2 muß man auch erst einmal gewinnen. Aber mit Alex Vastag oben und einem Saustarken Jürgen, ich in der Mitte, sieht das ganze schon Recht gut aus. Gruß Bernd Wie heißt es so schön:Mal verliert man; mal gewinnen die anderen!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.