|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Der wichtige Sieg gegen Wehrheim ist mit 9:5 eingefahren.
Taktisch meisterhaft aufgestellt, waren wir nie in Rückstand oder in Gefahr. Ha, und wir haben uns vom letzten Platz verabschiedet. Voller Elan entführen wir Montag 2 weitere Kellerduellpunkte aus Hofheim. Das reicht dann zum Nichtabstieg ![]() Schönes Wochenende verehrte Poster WE ARE BACK ![]()
|
|||
|
|||
Uiuiui, vorne wieder alles komplett offen.
Sehr schön! ![]() Da weiß ich gar nicht zu wem ich nächste Woche beim Spitzenspiel halten soll.. Kriftel ist seit Kittel dabei ist(ausgerechnet seit uns 7:9) gut aufgestellt. Ober-Erlenbach ohne Feldmann und Schulze(noch gegen uns dabei 7:9) dagegen scheinbar schlagbar. Aber wer weiß was da sich zur Rückrunde wieder tut.. Ich hoffe daher einfach mal auf ein Unentschieden, damit wir an beiden dran sind ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips der finalen Hinrundenwoche:
Hofheim - Bremthal 6:9 Wehrheim - Sulzbach 5:9 Grävenwiesbach - Sulzbach 4:9 Ober-Erlenbach - Kriftel 9:6 Grävenwiesbach - SG Hattersheim 4:9 Neuenhain - Kelkheim 7:9 VfN Hattersheim - Ober-Eschbach 5:9 Damit O-E Herbstmeister und wir auf einem Nichtsabstiegsplatz. Schön wärs ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hofheim - Bremthal 6:9 Wehrheim - Sulzbach 4:9 Grävenwiesbach - Sulzbach 3:9 Ober-Erlenbach - Kriftel 5:9 Grävenwiesbach - SG Hattersheim 3:9 Neuenhain - Kelkheim 5:9 VfN Hattersheim - Ober-Eschbach 3:9 |
|
|||
|
|||
Sodele.
Da wurden wir in Sulzbach kalt erwischt ![]() Wer mit 0:5 startet, hats natürlich schwer :-) Fast hätten wir es aber doch noch geschafft länger im Spiel zu bleiben. Röschenthaler führte bereits 10:4 und 2:0 und vergeigt das noch. Schade, denn ich hatte gegen Taubert Matchball.. Der Sieg von Sulzbach geht allerdings in Ordnung. Sie waren einfach einen Tick heißer und besser aufgelegt. Hofheim - Bremthal 7:9 Wehrheim - Sulzbach 5:9 Grävenwiesbach - Sulzbach 4:9 Ober-Erlenbach - Kriftel 8:8 Grävenwiesbach - SG Hattersheim 3:9 Neuenhain - Kelkheim 7:9 VfN Hattersheim - Ober-Eschbach 7:9
|
|||
|
|||
Hofheim - Bremthal 9:5
Wehrheim - Sulzbach 6:9 Grävenwiesbach - Sulzbach 6:9 Ober-Erlenbach - Kriftel 4:9 (besser? @HH-Handchen) Grävenwiesbach - SG Hattersheim 7:9 Neuenhain - Kelkheim 9:6 VfN Hattersheim - Ober-Eschbach 8:8 Wenigstens 1x will ich das Schlussdoppel in der Liga gewinnen! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Mist , zu spät getippt, nun halt der Rest :
Sulzbach 2 Tage nacheinander in den Hintertaunus, viel Vergnügen ![]() TSG Wehrheim 1861 -- TSG Sulzbach 1888 6 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach -- TSG Sulzbach 1888 8 : 8 TTC Ober-Erlenbach 1987 III -- TuS 1884 Kriftel VI 9 : 6 TSV 1908 Grävenwiesbach -- SG DJK Hattersheim 6 : 9 Neuenhainer TTV 1955 III -- SG Kelkheim 8 : 8 VfN Blau-Rot Hattersheim -- TSG 1898 Ober-Eschbach 6 : 9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Und? War das Hochplateau um Grävenwiesbach herum gestern mal wieder gesperrt?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.