Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 09:45
nochn´ TGler nochn´ TGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nochn´ TGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

TG gewinnt 9:2 gegen Gievenbeck. Noch 4-6 Punkte und wir haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun, dann wird neu geplant!
Alt 23.10.2008, 13:23
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Ich gehe mal nicht weiter drauf ein, was gewesen wäre wenn usw....ist doch eh nur alles

Freu mich auf jeden Fall aufs Rückspiel und verspreche, dass es ne Enge Kiste wird.

War klar, dass bei Borussia zwei - drei Leute hoch gehen würden im Laufe der Runde. Dann kann ich ja schon nen Glückwunsch nach Telgte schicken....
Die Kiste wird euch keiner mehr nehmen

Vielleicht hier und da mal nen knappes Spiel (8:8 oder 7:9 in Greven aus eurer Sicht) und das Thema ist durch
Alt 23.10.2008, 13:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nochn´ TGler Beitrag anzeigen
TG gewinnt 9:2 gegen Gievenbeck. Noch 4-6 Punkte und wir haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun, dann wird neu geplant!
Damit werdet ihr ganz sicher nichts zu tuen haben. Ich denke, dass ihr aufpassen müsst, dass ihr hinterher nicht sogar noch um den Aufstieg mitspielt. Die Problematik Borussia 4 haben wir ja gestern aus zuverlässiger Quelle gehört. Wie mir scheint, scheinen alle anderen Mannschaften ausser Telgte auch nur mit Wasser zu kochen...
Alt 23.10.2008, 16:01
Pietsch Pietsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pietsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

@greven, ja es hätte knapper ausgehen können- ist es aber nicht - wie das im Rückspiel aussieht werden wir dann sehen .

@Ente:
JA IHR HABT EUER DOPPEL GEWONNEN- WER JEDOCH IN SACHEN TAKTIK UND TECHNIK IM GLASHAUSSITZ SOLLTE NICHT MIT STEINEN GEGEN ANDERE SCHMEIßEN - NICHT WAR ENTE ???

JA AUCH GEGEN PASCAL UND DIRK HABEN WIR VERLOREN- fand die beiden haben gut gespielt, vor allem Pascal hat zum Schluß gut getroffen

Abschließend muß ich jedoch festhalten beide Doppel hätten wir auch gewinnen können-
Alt 23.10.2008, 16:26
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pietsch Beitrag anzeigen
Abschließend muß ich jedoch festhalten beide Doppel hätten wir auch gewinnen können-
Habt ihr aber nicht,

Alles wird gut
Alt 23.10.2008, 16:55
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... könnte nicht einer noch den Borussen mitteilen, das die heute auch in der fünften mit Ersatz spielen dürfen!!!!!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf mein Spiel gegen Alexis. Das war beim letzten mal ne super enge Kiste(mit besserem Ausgang für mich). Habe nichts dagegen, wenn das heute wieder so ist...

Gruß aus G

Andreas
Alt 23.10.2008, 22:00
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
naja verloren ist verloren
ich hoffe mal das Rückspiel wird besser und das wir dann komplett sind.Im Doppel lief es zuanfang schwer bei mir weil ich normalerweise mit einem Rechtshänder spiele und lange schon nicht mehr mit Dirk zusammengespielt habe.
Aber nachher ging es ja zum Glück besser ...
also das erste Einzel von mir wie ich fande war mein bestes Einzel diese Saison das zweite Einzel ist dummgelaufen.
Egal schwamm drüber in der Rückrunde wirds hoffentlich spannender als gestern.

Liebe Grüße
Alt 23.10.2008, 23:36
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal...

Wir hatten gerade ein super geniales Tischtennisspiel. Viel Spannender geht´s nicht. Super schöne Spiele, leider mit dem falschen Endergebniss.

9:7 für Borussia V

Ein 8:8 wäre gerecht gewesen und auch über ein 7:9 hätte keiner schimpfen dürfen. Wir haben mit 31 (!!!) gewonnen Sätzen das Spiel verloren!!!

Na egal! Ich habe zwar alles verloren, bin aber mit meiner Leistung trotzdem eigentlich zufrieden. Ich hab da schon gegen schlechtere Gegner noch schlechter ausgesehen. Wenn ich dann noch eine 5:2 Führung im 5. Satz gegen Alexis nach Hause gebracht hätte...

Aber es war ein absolut klasse Spiel und da freu ich mich auf das Rückspiel.

Grus aus G.

Andreas
Alt 26.10.2008, 09:35
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ BSV-Ente:

1.
hatte ich Euch überhaupt nicht erwähnt, ich war schließlich bei dem Spiel gegen Euch nicht dabei. Das Spiel, worüber ich geschrieben habe, steht in überhaupt keinem Zusammenhang mit dem Spiel gegen Ostbevern.

2.
war auch nicht die Rede von "Euphorie" wegen unseres dritten Doppels. Es ist allerdings by the way wohl richtig, dass wir uns über unsere Doppel insgesamt wohl am wenigsten Gedanken machen müssen.

und
3. fehlt es uns zumindest garantiert nicht am Respekt und Anerkennung der Leistung des Gegners (wir kämen auch nicht auf die Idee, dem Gegner spielerisches und taktisches Unvermögen vorzuwerfen). Ich habe das Doppel gezählt und lediglich gemeint, dass man dieses Spiel eigentlich nicht hätte verlieren müssen. Schließlich hat unser Doppel eigentlich ständig und vor allem im fünften Satz (4:0 und 7:4) geführt. Und Dich habe ich gar nicht in Halle gesehen!

Wie Du selbst erspare ich mir alles weitere an dieser Stelle !

Suupschlör
Alt 28.10.2008, 20:44
ich-bin-schwarz-gelb.de

So nach der kleinen Privat Streitigkeit zwischen Bsv-Ente und Telgte kann es jetzt aber normal weitergehen, oder????

Wie sieht denn die Bilanz nach den ersten 6 Spielen bei Euch aus??? Für uns ziehe ich mal das Resumee, dass wir bereits 6 Punkte haben, die uns auch keiner mehr nehmen wird... Unsere Mannschaft hat bislang bei den knappen Spielen immer eine grandiose Mannschaftsleistung gezeigt. Ziel ist und bleibt, natürlich der Klassenerhalt. Ich denke aber, dass wir auf Augenhöhe agieren.

Geändert von bvb-ente (28.10.2008 um 20:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen