|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Soooo war das ja auch garnicht gemeint
Zielte eher auf spielerisches Geschick
|
|||
|
|||
Das weiß ich doch, wobei man den werten Herren nie unterschätzen darf unberechenbarer gehts kaum, auch wir wissen nie was in der Wundertüte alles drin ist!
|
|
|||
|
|||
Hi,
hier meine Tipps: TSV-TuS verlegt, weil beim TuS 3 Leute ausfallen. TuS - TKJ 6:9 GW - TTC 9:4 Asel - bledeln 9:7 Schönes Wochenende und bleibt/werdet sauber rick
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich mal die andern Spiele der Woche gleich hinterherschieben: Giesen - TuS 8-8 (wäre wünschenswert) Ahrbergen - Borsum 9-2 Bledeln - TKJ 3-9 GW - Algermissen 9-4
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de Geändert von Andi vom TuS (18.01.2010 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zu erwähnen ist mal wieder die Leistung von unserer Nummr 1 Genauso wie die Gastfreundlichkeit der Hildesheimer, die keine Mühe scheuten und sogar das ein oder andere Bier den Berg hinaufquälten Nungut, dem Spielplan war abzuerkennen, dass wir eine ganze Zeit auf unsere ersten Rückrundenpunkte warten müssen könnten. Und dementsprechend geht es am Wochenende erstmal mit dem gesamten Verein ins Trainingslager nach Hohegeiß, um uns zu regenerieren und auf den Rest der Rückrunde vorzubereiten(nein, wir werden keine Schläger mitnehmen ) und dann werden wir die Giesener zu Gast haben. Vielleicht finden wir noch passende Doppel(6 Ersatzleute aus einer tieferen Mannschaft vlt. ) und können den ersten unerwarteten Punkt sammeln. Giesen - TuS 9-7 (mal schauen wie die Giesener die Rückrunde gestalten) Ahrbergen - Borsum 9-3 Bledeln - TKJ 4-9 GW - Algermissen 9-2 Viel Erfolg euch allen
|
||||
|
||||
Giesen - TuS 7:9 (gebt mal Gas)
Ahrbergen - Borsum 9:7 (wird glaube ich ne knappe Kiste) Bledeln - TKJ 4:9 GW - Algermissen 9-3 |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps:
TSV-TuS 9:5 RWA - TTS 9:5 Ble - TKJ 5:9 GW - Alg 9:1 SO long rick
|
||||
|
||||
Bis auf unser Spiel stimmten zumindest die Tendenzen bei meinen Tipps! Die zwei Tabellenhäften werden immer deutlicher. Bis Borsum ist zumindest Relegation noch möglich und bis Bledeln kämpfen alle um den Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
Bis auf das TuS-Giesen-Spiel immer nur um einen Zähler daneben.
Naja, scheinbar scheint sich wenigstens mein Tipp-Können zu verbessern Mit der Tabellensituation kann ich Andi nur zustimmen, aber das hat sich ja auch schon nach der Hinserie abgezeichnet. Wir für unseren Teil sind wieder heile aus unserem Trainingslager zurückgekehrt. (Leicht Blessuren vom Rodeln lassen wir mal aussen vor ) und sind daher für das Giesen-Spiel bereit. Vielleicht schaffen wir es ja mal das erste Doppel in der Rückserie zu gewinnen und hoffentlich schaffen Uli und ich es endlich unsere katastrophale Bilanz ein wenig aufzubessern. Man ist gespannt. Die Freude auf das Spiel ist groß und wir wollen einen Punkt! Meine Tipps: Polizei SV GW Hildesheim V - MTV Asel 9:5 (aufm Berg unschlagbar ) TK Jahn Sarstedt II - SSG Algermissen 9:2 (glatte Geschichte) TTC Blau-Weiß Harsum III - TSV Giesen 8:8 (Tschakka!)
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Polizei SV GW Hildesheim V - MTV Asel 9-2 (klare Sache) TK Jahn Sarstedt II - SSG Algermissen 9-1 (noch klarere Sache, denk ich) TTC Blau-Weiß Harsum III - TSV Giesen 4-9 (Sorry Tony, aber auch das wird deutlich)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.