|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Willi1971: Da haben zwei Leute aus ihrem Training in der letzten Woche nicht unbedingt Kapital schlagen können. Kenn da noch jemanden, der mal wieder nicht gerade begeistert hat
![]() ![]() Geändert von Sunstar (22.02.2003 um 02:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
P.P.S.:
@Thorsten Glückwunsch zum Sieg. Platz zwei könnt ihr schaffen. Ihr spielt gegen Lenglern zuhause =Vorteil. |
|
||||
|
||||
@Nils Schuler:Schreib doch auch mal was hier hinein....
![]() Geändert von Sunstar (22.02.2003 um 02:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@kaiserpeters
Ich werde in nächster Zeit kaum Turniere spielen. Ich habe dieses Wochenende Herren Landesmeisterschaften. Danach habe ich Norddeutsche Meisterschaften der Jugend. Dann ein Doppelpunktspielwochenede. Dann noch die restlichen 7 Punktspiele. Mal gucken. Aber irgendwo werde ich mich mal wieder blicken lassen. Es ist halt auch
![]() Wer bist du? Tippe auf Bert Schmidt Kannst du mir sagen, ob der User Eddie Vedder Sebastian Shrizadi oder so ist? @Thorsten Kleinert Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt das gemacht wozu Lenglern schlicht und einfach zu blöd war. Ach ja Rücker hatte "schon" die 2te Sasonniederlage(gegen Dettmar 0:3). Aber auch du hast wohl stark gespielt (Siege gg. Riggers und Wahle). Lecht in die Mitte wäre wohl etwas verfrüht gewesen, oder? Er steht ja "nur" ausgeglichen unten. Aber ich sollte wohl nicht die Klappe aufreißen, da ich gegen Willi verloren habe im Gegensatz zu ihm. Außerdem hat das Spiel klar gezeigt, dass wenn Rücker nicht mindestens 3 Punkte macht (gegen Berenbostel war wohl die Ausnamhe da Arkenberg nicht da war) Torpedo so gut wie verloren ist. @Sunstar Wieso was war denn wieder los? Ich bin auch schon gespannt auf den ersten Beitrag von Nils. Dass er noch Zeit hat für tt-news.de während seinem anstrengendem Jura-Studium.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (20.01.2003 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Noppe
Eddie Vedder=Björn Helbing |
|
|||
|
|||
@ Noppe
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß! Gegen Lenglern mußte das Pferd springen, gegen Großburgwedel nicht...;-) |
|
|||
|
|||
@cak
an diesem Spruch ist was wahres dran. Aber mal ganz ehrlich ich denke das Torpedo trotzdem Meister wird. Man muß dazu sagen das Riggers 7 Wochen ohne Training und dann unten sogut mithält im ersten Punktspiel für Ihn, dann kann Burgwedel doch nur von Glück reden das Sie 9:7 gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
an der Meisterschaft von Torpedo geht kein Weg vorbei. Uns geht es nur um Platz 2 und ob nun glücklich oder nicht, uns hilft der Sieg gegen Torpedo weiter. Außerdem hat Timm nicht nur gut mitgehalten, sondern 2 Punkte beigesteuert.
@cak: Übrigens war es auch hinterher beim Guiseppe noch sehr nett mit Euch. Hoffe der Rückweg war o.k. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.