|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Also ich hab das Obergummi nicht explizit untersucht. Es schaut aber aus wie das der anderen (roten) Nimbus-Obergummis mit Claer-Technologie. Also optisch sah ich keinen Unterschied. Aber wie schon gesagt war die Rückmeldung sehr seltsam. Sound war nur marginal vorhanden, und der Klang war beim Schlagen irgendwie sehr dumpf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich spiele den belag jez ca. 5-6 wochen un der belag lässt schon wieder deutlich nach. ich trainiere 3 mal die woche und habe 2 turniere gespielt.
was könnt ihr zur haltbarkeit sagen, ist das bei euch auch so? |
|
|||
|
|||
des is aber normal das er erstmal nachlässt zumal etliche shops noch voc kleber verwenden.
|
|
|||
|
|||
Hab ihn Gestern getestet und finde die Ballflugkurve sowas von gerade, kaum Flugkurve, nichts für mich!
Konter isser aber sehr gut würd ich sagen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab mir gestern meinen neuen Schläger mit einem Nimbus VIP auf der Vorhand zusammengebastelt und werde ihn morgen direkt mal beim externen Training testen. Werd dann direkt einen kleinen Eindrucksbericht posten und ihn vllt direkt in einem Meisterschaftsspiel gegen einen nicht so starken Gegner einsetzen no risk no fun^^ |
|
|||
|
|||
Was ist mit dem Tibhar Nimbus VIP ?
Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Beläge für die neue Saison. Bin da auf den VIP gestoßen. Hier im Forum gibts im Thread kaum Meinungen zum VIP und in ich kenne auch keinen der den VIP spielt. Dabei ist der ja eig. mit 36 recht billig... Ist der wirklich so schlecht oder wieso spielt den keiner ?
|
|
||||
|
||||
AW: Was ist mit dem VIP ?
Ich hab den noch nicht gespielt, aber der soll ja für Profis sein, weil er sehr sehr hart ist, also schwer zu spielen. Bist du denn mit dem Tenergy unzufrieden?
|
|
||||
|
||||
Der Belag an sich gefällt mir nicht. Ich finde ihn auch nicht viel härter als den normalen Nimbus, zudem ist er eben auch nicht griffiger, sondern spielt sich m.E. einfach nur noch wie ein Flummi. Viel Katapult ohne Kontrolle.
|
|
|||
|
|||
Danke erstmal...
Nein eig. nicht, nur spiele ich den T05 jetzt schon 1 1/2 Jahre und ich will einfach mal ein anderes Feeling Vielleicht ist der 64 ja was für mich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|