|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Nee, nee bezüglich einer echten Verstärkung sollten wir mit dem Chef des Zauberlehrlings verhandeln, dass er Dich öfters spielen läßt. Der zu-Null-Müller stellt Dir auch seine Couch für ein Nickerchen vor dem Spiel zur Verfügung. Die Russen-Rakete wird wohl auch weiterhin im Vogelsberg zünden und wie kommst Du auf Hoffmanski??? Wenn überhaupt mit einem "f", bitte! Der verhandelt doch wohl woanders, wie man so hört .... Also; 3 x nein, W'bach setzt mit Jonas und mir auf die Stärke der Jugend, alles andere regelt unsere wahre Numero Uno: DER PATE !!!!
.................................... Keine Macht den Noppen! Geändert von 23skiddoo (01.04.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
unfassbar unfassbar...
zitat aus dem kreisanziger... unfassbar... dieser jäger und dieser löffler ^^ seite 12, von HEUTE "ex-weltmeister jörg rosskopf verstärkt höchst [...] angesichts des großen namens ist die zusage der beiden dorheimer sascha jäger und christian löffler, in der kommenden Saison in der hessenliga zusammen mit jörg rosskopf, karl-heinz sommer und co. [...]" wenn das mal keine neuigkeit ist... ich kann es kaum glauben und über sowas berichtet hier keiner ^^ kreisanzeiger
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
tt amateur, dass war grosses Kino von dir und hat mich eben sehr aufgeheitert...
tfc for ever!!!!!!!Der schlafende Riese von früher erwacht so langsam....und dazu etwas beizutragen fühlt sich gut an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uff, gerade noch geschafft ... |
|
|||
|
|||
skiddoo, du bist unsere echte Nr 1!!!
Und Littig wird schon noch kommen... Es ist ja noch zeit (-: |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat der Dimi ja auch Bock auf Bezirksoberliga, wollen mal mit in den Poker einsteigen....
Platz wäre frei...:-) |
|
|||
|
|||
Spielverderber................hättest auch noch einige Zeit mit deiner Antwort warten können
|
|
|||
|
|||
Das wird ja schon langsam peinlich!
|
|||
|
|||
Sorry, hast Recht, da war ich noch ein bißchen zu verschlafen! Konnte mir nicht vorstellen, dass das einer nicht merkt... Aber die glauben ja auch, dass die Merkel schwanger ist, gelle Sympathieträger1.... Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung!!! Vielleicht mit: friend-ship zum TFC in die II.!!!
|
|
|||
|
|||
Bist Du noch nicht angesprochen worden?????
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.