|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos über Butterfly Bryce?
sagt mal einfach alles was ihr über den bryce wisst gut findet oder schlecht
|
|
|||
|
|||
AW: Bryce!!!!!!!
Servus Caparzo,
ich weis nur von einigen anderen, dass dieser Belag sozusagen einer der besten Butterfly-Beläge ist. Ich bin zwar nicht gerade ein Butterfly-Freund, doch würde ich am liebsten mal so ein Bryce testen, habe aber leider eine komplett neue Ausstattung von Stiga vor kurzem gekauft. Auf meinem alten Holz hatte ich bisher auf der RH eine Sriver FX: Die Belageigenschaften waren ganz OK, die Quälität aber war nicht so berauschend. Keine Ahnung wie es da beim Bryce aussieht. Tipp: Wenn du in der Suche "Bryce" eingibst, findest du mit 100%-iger Sicherheit noch weitere Informationen!!! Gruß Sir Jan
|
|||
|
|||
Neos Tacky - Mambo H - Butterfly Bryce?
Hallo zusammen,
suche einen Belag für einen Vereinskameraden, der ein ähnliches Spiel wie ich aufweist. Er spielt ein Defensivholz und eine lange glatte Noppe in OX auf der Rückhand (Fakir). Auf der Vorhand spielt er momentan den Butterfly Bryce. Mit der Vorhand schießt er sobald es möglich ist, Block viel und verteilt die Bälle. Aber am liebsten zieht er Topspin und zwar mit viel Effet auf Unterschnitt und auch sonst. Nun zu meiner Frage. Welcher der beiden Beläge, Neos Tacky oder Mambo H, entwickelt mehr Effet bei Topspins? Und vor allem, kann er den Belag spielen, wenn er den Bryce zuvor lange gespielt hat und damit gut blocken konnte? Ich meine, geht das mit den anderen Belägen auch? Kann man mit denen auch gut schießen und hart ziehen oder nur wenn sie dick geklebt sind? Er klebt übrigens nicht frisch
|
||||
|
||||
Bryce
Hat sich eigentlich was grundlegendes an der Qualität vom Bryce getan, oder ist der nach wie vor ehr "platzfreudig"?
|
|||
|
|||
AW: Bryce
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, hat sich scheinbar noch nicht viel dran getan,manche haben Glück und andere eben nicht. Ich hatte keins und werde es nicht mehr drauf ankommen lassen, dann eben weiter FX oder EL
|
|||
|
|||
Bryce oder bei mir Bryce FX ist der einzige Belag, der nicht reißt meiner Erfahrung nach...super haltbarkeit bei meinen bisher 4. Nur einer hatte nach ca ´1 Monat eine Blase, Umtausch kein Problem.
|
|
|||
|
|||
Neuer Bryce
Es gibt neuersings einen neuen Butterfly brxce mit Frischklebeeffekt.
Hat den schon jemand getestet??? |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bryce
Nur mal so am Rande, der Bryce war schon immer mit Frischklebe effekt
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.