|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 30,43% |
SV Bolzum |
20 | 14,49% |
MTV Hattorf |
13 | 9,42% |
MTV Jever |
10 | 7,25% |
TT-Freunde BVM Hamburg |
4 | 2,90% |
Reinickendorfer Füchse |
6 | 4,35% |
SV BW Langförden |
13 | 9,42% |
Hamburger SV |
7 | 5,07% |
SC Poppenbüttel |
2 | 1,45% |
TSV Schwalbe Tündern |
2 | 1,45% |
TSV Schwarzenbek |
6 | 4,35% |
SV Friedrichsort |
2 | 1,45% |
SV Blau-Weiss Borssum |
11 | 7,97% |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
ging um nen Hunni, oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Experte hat gesprochen ![]() ![]() Bitte mal kurz auf den heutigen Spieltag schauen... |
|
|||
|
|||
Gegen Bolzum gewonnen, stark!
Und BWB zum Glueck mit Pflichtsieg gegen Hattorf, das ist das wichtigste ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
doppeltes "??" sozusagen, aber was soll man erwarten...wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber nun gut...musst du nicht arbeiten ![]()
|
|||
|
|||
wirklich interessante und überraschende ergebnisse. echt unglaublich das ergebnis aus langförden. respekt!!!
ansonsten brauchen die ersten 5 mannschaften wohl keine abstiegssorgen mehr zu haben (vorrausgesetzt es verletzen sich nicht noch wichtige spieler der teams). zwischen den anderen 7 mannschaften wird es wohl sehr spannend, wobei diese ja auch die vorderen teams schlagen können, wie man sieht. sollte celle das spiel am sonntag gewinnen (was wir nicht hoffen.... ![]() na dann auf spannende spiele am kommenden wochenende. grüße aus berlin |
|
|||
|
|||
ja klar ein mann ein wort
![]() ![]() ![]() nach dem heutigen spiel ist mir alles egal ![]()
|
||||
|
||||
genau.
Hab' meines auch immer gehalten... ![]() Zitat:
Super Leistung! ![]() Allerhöchster Respekt für alle, die heute mitgespielt haben.... |
|
|||
|
|||
Mensch Peter, was machst Du nachts vor dem Rechner. Musst Du etwa auch nicht mehr arbeiten ? Wäre dann ja eine Art Qualifikationsmaßnahme für einen Umzug nach Berlin.
Zur Liga: Die Ergebnisse sind kaum mehr tippbar. Wie es zum 9:7 für Lafö kommen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Ohne Frage war es ein Big Point, denn bei nur sporadischem Einsatz von Pawel für den Rest der Saison war schon mit einer Punktausbeute von lediglich 14 bis 16 zu rechnen. Und diese Punktzahl dürfte etwa die Schnittstelle zwischen direktem Abstieg, Relegation und rettendem Ufer sein. Da der Drittletze nun bereits 5 Punkte und ebenso wie die anderen 5-Punkte-Teams noch mehrere Spiele hat, ist zu vermuten, dass eine Mannschaft mit 7 Punkten pro Halbserie, mithin insgesamt 14 Punkten am Ende absteigen wird. Da nach aller Lebenserfahrung gegen Ende der Saison die Zahl überraschender Ergebnisse zunimmt, sollte man sich erst ab etwa 18 bis 20 Punkten auf den Klassenerhalt verlassen dürfen. Meine vor der Saison geäußerten Tipps werde ich wohl sicherheitshalber streichen. Es wird sonst peinlich. Ich versuche mich jetzt aber an einer neuen Prognose: Bargteheide steigt nicht ab. Drittletzter werden Jever oder Borssum. |
|
||||
|
||||
Hi Christoph,
gebe dir in fast allen Punkten recht. Will mich momentan nicht aus dem Fenster lehnen und tippen, wer absteigen könnte. Momentan zählen wir ganz klar auch dazu. Zum Glück fängt Skrobanek jetzt langsam an zu punkten, der mit seinen 3 gewonnenen Einzeln wirkliche Bigpoints gemacht hat. Schulter wird wohl langsam besser. Nico hat gerade ne schwarze Serie, die er in der Form nicht gewohnt ist. Kann ja nicht ewig so weiter gehen, dann sind wir vlt auch wieder in der Spur. Wochenende in Jever und Borssum wird wohl richtungsweisend sein. Schöne Woche Gruß Köppi
|
|||
|
|||
Ja, mein Tipp von vorhin könnte sehr schnell Makulatur werde. Wenn Ihr nächstes Wochenende nicht mindestens 2 Punkte mitbringt, wird es erst einmal schwer. Gleichwohl: Eine Mannschaft mit einem Top48-Sieger der Jungen an Position 6 sollte eigentlich nicht absteigen können. Ein Rätsel ist mir, wie Doran gegen Krumtünger verlieren kann und Boeglin gegen Hundhausen, dann Popal/Wegner das Doppel zu Beginn abgeben, am Schluss aber gewinnen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.