Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 16:56
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Roger bewegt sich wieder auf sehr dünnem Eis....und er weiß das
Das weis er nicht !!!! Da er meine Schwester geheiratet hat weis ich aus sicherer Quelle das keiner auf diesem Planeten sich besser um Kopf und Kragen quatschen kann als er

Rogi hat mal ein wunderschönes T-Shirt geschenkt bekommen.
Darauf stand :

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

LG

Harnsich
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 14.09.2009, 15:21
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für das WE:

DJK Hermannia Dünnwald -ASV Einigkeit Süchteln II 9:1
TSV Krefeld-Bockum - TTC BW Grevenbroich 9:6
SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Krefeld 9:4
TV Dellbrück -TuS Wickrath 9:7
TuS Derendorf -TTC Lövenich 9:6

Alt 14.09.2009, 22:32
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

sooo, während des US-Open-Finals werde ich dann auch mal meinen Senf dazu geben:

DJK Hermannia Dünnwald -ASV Einigkeit Süchteln II 9:0
Wüsste nicht, wer für Süchteln punkten sollte.
TSV Krefeld-Bockum - TTC BW Grevenbroich 6:9
Spannendes Spiel zwischen zwei Mannschaften, die nicht weit hinter Dünnwald, Porselen und Waldniel stehen. Aber ich vertrau mal auf´s untere Paarkreuz von GV.
SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Krefeld 9:6
Bestimmt auch ein sehr enges Spiel, auch wenn oder gerade weil Bartram wohl noch verletzt ist.
TV Dellbrück -TuS Wickrath 9:5
Ich kann Dellbrück noch nicht einschätzen, wohl auch ein knappes Ding.
TuS Derendorf -TTC Lövenich 9:7
Abstiegskampf pur Da kann viel passieren.

Gruß,
Janos

ìVAMOS, Juan Martin!
Alt 19.09.2009, 22:48
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir schlagen Krefeld deutlich mit 9:2

Wir zum ersten Mal komplett, Krefeld ohne Bartram, Kreuzberg, Müller und Buschydlik, dafür mit zwei Jugendlichen.

Doppel 2:1: Doppel 1 und 2 waren jeweils sehr umkämpft, wobei sich die Einserdoppel jeweils durchsetzen konnten. Das Dreierdoppel ging klar an uns.

Arie 1:1: Gegen Markus nach 2:0-Satzführung noch unterlegen, aber gegen Sebastian ohne große Probleme.
Alex 2:0: Beides 3:1 und recht souverän.
Pascal 1:0: Gegen Danilo in den Sätzen 2 und 3 mit Probleme, aber letztendlich verdient gewonnen.
Jens 1:0: Gegen Jan ein souveränes 3:0
Köki 1:0: In einem hart umkämpften Spiel nach vier Sätzen siegreich
Janos 1:0: Konnte drei Sätze nach Hause schaukeln

Man kann nur hoffen, dass das Verletzungspech der Krefelder in den nächsten Spielen ein Ende findet, sodass die nette Truppe richtig in den Abstiegskampf eingreifen kann

Schönen Sonntag vom "Platz an der Sonne"
Janos
Alt 20.09.2009, 00:30
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wickrath 8:8 in Dünnwald
Alt 20.09.2009, 08:17
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernie

Laut click-tt hat Wickrath in Dellbrück gespielt!

altabadia

www.ttatusporselen.de
Alt 20.09.2009, 11:06
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir, der TuS Derendorf, verdienen so was von verdient mit 7:9 gegen Lövenich. Knackpunkt war wohl, dass unser erstes Paarkreuz und Doppel 1 einfach einen völligen spielerischen Blackout hatten.

Alt 20.09.2009, 11:07
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von altabadia Beitrag anzeigen
Hallo Bernie

Laut click-tt hat Wickrath in Dellbrück gespielt!

altabadia

www.ttatusporselen.de
War vielleicht schon etwas spät und da hat sich der Bernd verlesen.....Dellbrück und Dünnwald ist leider ein kleiner Unterschied
Alt 21.09.2009, 16:45
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Krefeld-Bockum TTC BW Grevenbroich 6:9

Im dritten Spiel endlich die ersten Punkte!!!

Nachdem die ersten 2 Spiele gegen die Meisterschaftskandidaten aus Dünnwald und Waldniel unglücklich verloren wurden, gingen wir dieses Mal (gegen die mit 2 Siegen in die Saison gestarteten Krefelder) verdient als Sieger von den Tischen!
Das Ergebnis hätte durchaus etwas klarer ausfallen können, da sowohl Karas gegen Raue und wie auch Stralek gegen Platen schon mit 2:0 führten und ihre Spiele bis dahin im Griff hatten. Da von fünf 5-Satz-Spielen 2 an uns gingen, kann man auch nicht von einem glücklichen Sieg sprechen.

Wir sind mit 7 Spielern in Krefeld angereist, da Stralek Samstag-Morgen plötzlich über starke Rückenschmerzen klagte (hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall). Christoph Sappert aus der Reserve kam dann aber doch nicht zum Einsatz, da Stralek nach dem gewonnenen Doppel mit Karas entschied, auch seine Einzel zu bestreiten.

Doppel > 1:2
Holz/Füsser spielen ein richtig schlechtes Doppel und verlieren mit 1:3; Korakas/Spytek halten gut gegen das Spitzendoppel der Krefelder mit, verlieren jedoch nach starkem Spiel mit 2:3.

oben > 2:2
Holz gewinnt seine ersten 2 Einzel in dieser Saison gegen Böhnisch und Wlodarek, Korakas wartet weiter auf seinen ersten Satzgewinn in dieser Saison.
Holz zeigte gegen Wlodarak eine starke kämpferische Leistung und gewann nach hohem Rückstand im 5. Satz noch mit 3:2. Für Wlodarek zeigte Holz ein paar Emotionen zu viel, freute sich aber selber sehr über seine gewonnenen Sätze. Enttäuschung für mich auf Seiten des Krefelders aber nachvollziehbar, da er klar auf der Gewinnerstraße war!

mitte > 3:1 (Bockum ohne van Spanje!)
Füßer gewinnt dieses Mal beide seiner Spiele und dies recht deutlich; Karas gewinnt sein erstes Spiel gegen Delbos im 5. Satz und verliert knapp gegen Abwehrer Raue.

unten > 3:1
Spytek überzeugt mit 2 Siegen; der mit Rückenschmerzen spielende Stralek gewinnt sein ertes Spiel deutlich und verliert im zweiten Spiel knapp mit 2:3 gegen Platen (sagte aber das er zum Schluss über keine großen Beschwerden mehr klagte) > gutes Spiel für das untere Paarkreuz.

Bis die Tage!

ALLES WIRD JUUUT!

KNUTenpunk
Alt 21.09.2009, 21:57
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
War vielleicht schon etwas spät und da hat sich der Bernd verlesen.....Dellbrück und Dünnwald ist leider ein kleiner Unterschied
Nicht verlesen, verschrieben. Aber auch Dellbrück scheint ja wohl nicht schlecht zu sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen