|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Wow - die neu formierte Neustädter Mannschaft setzt gleich mal ein großes Ausrufezeichen zu Beginn der RR. Da geht glaube ich noch einiges..
|
|
|||
|
|||
Erster Herr Schulz
8:8 gegen 'ganz' Kotthausen war ok, wir waren ja schliesslich nur zu sechst... Nach dem ganzen 'Daisy' Stress habt ihr uns ziemlich 'kalt' ...na gut sehr kalt erwischt in den Anfangsdoppeln. Mussten schwer kämpfen danach, haben das auch getan und deshalb hat's auch Spass gemacht. Die nackten Zahlen dann irgendwann in click-tt schätz ich mal, wenn ihr von eurem Gelage in eurer Stammspelunke zurückkommt Nur noch ne Frage: Wieso spielt der 'kleene' Kluge eigentlich noch hinter dem 'alten' Kluge??? cu |
|
||||
|
||||
ok, bin nur zweiter
aber dafür haben wir noch schön ein paar runden ausgeschockt warum der kleene kluge noch hinter dem alten spielt - keine ahnung , wahrscheinlich, weil er auch erstmal durch die mitte muss und so 'nen guten mann hinten zu haben kann ja auch von vorteil sein dafür haben wir uns immerhin 2 (!) sperrvermerke in der zweiten mannschaft eingehandelt! der kreis hätte ihn lieber in der zweiten mannschaft in der 2. kreisklasse spielen sehen... also, die doppel waren sicherlich unser winner und das starke spiel von michael peter gegen wolfgang (hat der nu eigentlich noch nen mettbrötchen gegessen, oder waren die schon alle weg?). es hat mächtig viel spaß gemacht und ich denke, dass die punkteteilung in ordnung geht, oder? kalt war's ja für uns alle war sicherlich neben dem deutlichen sieg von bergneustadt gegen morsbach der zweite paukenschlag des spieltages...aber ihr habt ja noch genügend vorsprung...und vielleicht lassen die anderen mannschaften (außer eitorf) ja auch noch punkte wenn man sich überlegt, was wir so aus unseren bescheidenen mitteln rausholen, dann ist das echt aller ehren wert, wieder mit ersatz, mit brett 3 (!) der zweiten und einen echt heißen kampf geliefert....man könnte sagen wir trotzen den sperrvermerken gute nacht, der opa
|
|||
|
|||
Zitat:
; da Eitorf gegen Hennef erwartungsgemäß die Punkte eingefahren hat, ist der Punktverlust für Bärbroich ja halb so wild. Spielbericht steht übrigens schon auf unserer Seite! Viel Spaß wünscht Der Greis
|
|||
|
|||
Zitat:
nach dem 6:3 sind unsere folgenden 3 spiele knapp weg gegangen. vielleicht wäre ansonsten noch etwas mehr drin gewesen. aber in dieser aufstellung wird bergneustadt mit sicherheit weiter nach oben klettern und noch für den ein oder anderen weiteren paukenschlag sorgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau mein Reden ;-) |
|
|||
|
|||
Runde 2:
Ich hab natürlich so meine Wunschergebnisse (aus Bärbroicher Sicht) an diesem WE, aber die sag ich natürlich nicht...will ja keinem auf den Schlips treten hier. Bröööltal hat sich wohl heut schon nen wichtigen Sieg geholt...dann wird morgen wieder 'ganz' Kotthausen in Hennef einfallen und alles geben...das wird knapp!! Seelscheid (könnte/wollte/hätte) wird versuchen sich nicht von den ungestümen Angriffen der Aggertaler den Schneid abkaufen zu lassen...Bergneustadt wird wohl nochmal gewinnen (hab gehört , dass der ganz Junge oben (Giebeler) demnächst in eine obere Mannschaft aufrückt)...keene Ahnung... Ja dann die Morsbacher werden hoffentlich nochmal ihre blauen Platten frisch lackieren, damit die Eitorfer ausrutschen...hatt ich schon gesagt: Hauptsache Eitorf verliert an diesem WE......ich denk mal die haben Humor und vertragen das. Wir gegen die unabsteigbaren Rebbelrother...mein Tip?...anderes Ergebniss als im Hinspiel cu |
|
||||
|
||||
Sers,
das Spiel von 'ganz' Kotthausen hätt ich gerne gesehen, da Hennef direkt um die Ecke liegt. Muss aber selbst spielen. Wird im Gegensatz zum Hinspiel denk ich eine engere Partie. Fraglich ist wohl, ob Richter wieder fit ist??? Die Aggertaler haben nun den Daniel Bretz in die Zweite gemeldet. Könnte mir vorstellen, dass er dort ein paar Spiele bestreiten wird, ehe er sich wieder in der Ersten "festspielt". So könnte es dann gg Seelscheid reichen. Die Eitorfer habe ich heute beim Training vernascht. Die sind doch gar nicht so stark. Ne Spaß beiseite, auch trotz der blauen Tische bei bläulichen Wänden und orangenen Bälle wird das ein klarer Sieg. Gruß 00-Bauer
|
||||
|
||||
schade paule, wär schön gewesen dich zu sehen...ob es 'ganz' kotthausen wird, die heute in seelscheid einfallen, glaube ich nicht, es werden schon ein paar weniger sein aber nichtsdestotrotz könnte es spannender werden als im hinspiel, da war's ja auch schon knapper als das ergebnis aussagte.
marco wird auch weiterhin nicht spielen, er hat's am dienstag mal probiert, war aber nicht so gut, er wollte wieder zum arzt, hat halt rücken - schlämmer lässt grüßen dennoch sind wir ein ersatz weniger als im hinspiel - mal sehen wie's wird. aggertal kann auch mit bretz locker gegen seelscheid verlieren, zumindest wenn diese annähernd komplett spielen! das wird ein interessantes spiel, ich bin gespannt. eitorf sollte wohl in morsbach keine probleme haben (gegen wen überhaupt?). bärbroich wird vielleicht das 9:0 nicht wiederholen, aber trotzdem klar gewinnen, ebenso wie wahrscheinlich bergneustadt in dümmlinghausen, womit meines erachtens auch die ersten beiden absteiger schon mehr oder weniger feststehen (sorry dümmlinghausen). wir werden sehen, was der spieltag bringt - viel spaß euch allen und ein schönes wochenende, der opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Spiel - wir werden unser bestes geben und dann sehen was bei rauskommt Ist ein spannender Spieltag - Allen Teams viel Spass Achja, ich tippe mal: Hennef - Kotthausen 7:9 Seelscheid - Aggertal 6:9 Bärbroich - Rebbelroth 9:3 Morsbach - Eitorf 1:9 D´hausen - B´neustadt 4:9 Auf geht´s - ab geht´s Geändert von off_max (15.01.2010 um 10:50 Uhr) Grund: Tippabgabe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.