|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Hallo zusammen,
im Bergischen Land wurde mal wieder gemischt. Das kann ja heiter werden. TTC Schwalbe Bergneustadt III 3.1 Simm, Manuel 3.2 Grothe, Andreas 3.3 Skock, Dirk 3.4 Schmidt, Manuel 3.5 Werkshage, Steffen 3.6 Ludwig, Jürgen TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4.1 Oderbein, Hendrik 4.2 Duda, Frederik 4.3 Groote, Oliver 4.4 Ernst, Matthias 4.5 Duda, Heinz 4.6 Utermann, Frank Bis demnächst.
|
||||
|
||||
Angst?
|
||||
|
||||
Wir haben keine Angst, aber Respekt vor unseren Gegnern!
Jede Mannschaft ist in der VB-Gr.3 schlagbar. Auch der GSV Fröndenberg. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und guten Rutsch. Kommt alle gesund ins Jahr 2010
|
||||
|
||||
Ja, wir wollen natürlich mit dieser Mannschaft nochmal angreifen :-). Ich hoffe, dass wir so gut wie immer komplett spielen und auch alle gesund bleiben. Die Rückrunde wird bestimmt spannend
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gut überstanden? Wenn ich das richtig gesehen habe spielst du in der RR nur noch in der Zweiten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit meiner Bilanz von 4:6 hinten (vier Spiele habe ich wegen meiner Beschwerden gar nicht mitgemacht) ist meine Aufstellung in der 2. Mannschaft in Ordnung; aber da Christoph Wilkmann in der 1. Mannschaft nicht immer zur Verfügung steht, werde ich wahrscheinlich gelegentlich aushelfen. Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
nach den Aufstellungen für die Rückrunde ist für mich Bergneustadt III der erste Aufstiegskandidat. An Position 2 sehe ich Fröndenberg und dann wird es ein breites Mittelfeld geben. Im Abstiegkampf wird es bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010 Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
bitte beachtet unser geändertes Spielokal für morgen: Spiellokal 2: TH der Gesamtschule Haspe Kirmesplatz 2 58135 Hagen Hab Carsten über Mail und auch die Haupt-E-Mail-Adresse von euch zwar angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen... Vielen Dank und bis morgen Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
danke für die Info; aber die Hallenänderung war uns bekannt. Mal sehen ob das Spiel morgen (falls die Wetterverhältnisse eine Anfahrt zulassen) der Adresse der Halle gerecht wird. PS. Falls sich heute Abend im Training niemand von uns verletzt, werde ich nicht mit nach Hagen kommen. Du musst die Revanche für das Hinspiel also verschieben. Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit der Revanche ist natürlich ärgerlich, hab heute extra noch gegen Abwehr trainiert! Aber wer spielt denn Ersatz bei euch? Carsten ist ja morgen nicht dabei... Gruß Thorsten
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.