|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Tipps zum langen Wochenende,
Bodenburg- Föhrste 6:9 Adensen - Stadtoldendorf 3:9 Deensen - Gronau 6:9 vieleicht auch eine Überraschung ![]() Coppengrave - Föhrste 6:9 Gruß von der Weser |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich es auch mal wieder.
Wir haben ja leider ein freihes Wochenende! Bodenburg - Föhrste 5:9 Bodenburg außer Form und Föhrste konstant Adensen - Stadtoldendorf 2:9 Gronau sollte sich keine Hoffnung auf einen Ausrutscher machen ![]() Deensen - Gronau 4:9 je nach dem ob Notbohm wieder fit ist oder nicht könnte es enger werden Coppengrave - Föhrste 5:9 ähnlich wie gegen Bodenburg Grüße aus Hildesheim ![]() |
|
|||
|
|||
Bodenburg - Föhrste 6:9
Knapper Sieg für die Gäste Adensen - Stadtoldendorf 2:9 Glaube auch an keinen Ausrutscher des Favoriten Deensen - Gronau 5:9 Natürlich gibt es in diesem Spiel keine Überraschung! ![]() Coppengrave - Föhrste 8:8 In dieser Begegnung ist eine Überraschung möglich! Gruß aus Gronau Geändert von Nicko (11.03.2010 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, Bodenburg gewinnt gestern gegen Föhrste (ohne Arnhold) mit 9:6.
Schöne Scheiße, jetzt sind´s für uns 4 Punkte bis zum siebten Platz! Adensen II - Stadtoldendorf II 2:9 Wird wohl klar werden! Deensen - Gronau 5:9 Mal schauen wie der Tabellenerste mit der Halle zurecht kommt. Coppengrave - Föhrste 9:6 Hab die letzten Spiele immer 8:8 getippt, von daher wird´s diesmal hoffentlich ein Heimsieg! MfG der Löke
|
||||
|
||||
So schon ein Spiel verpasst, Bodenburg sichert sich den Glassenerhalt.
Jetzt geht es für die letzten Drei umd den 8. PLatz. Fr. 12.03.2010 TTC Adensen-Hallerburg II TV 87 Stadtoldendorf II 1:9 MTV Deensen TSV Gronau 2:9 Sa. 13.03.2010 15:00 (1) TSV Coppengrave TSV Föhrste 9:7, hoffe ich für Coppengrave, wenn Föhrste ohne Arnold spielt. Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber endlich tippt mal wieder jemand auf einen Sieg für uns... ![]()
|
|||
|
|||
Lief ja heute sehr gut gegen eine nette Truppe aus Deensen.
9:0 gewonnen. Eigentlich viel zu hoch! Doppel Unser Doppel 2 gewinnt in fünf Sätzen gegen Notbohm/Schendel. Unsere anderen beiden Doppel ohne Probleme. Vorne Thilo sehr sicher gegen Rainer. Ich gewinne in fünf Sätzen gegen Siegbert. Mitte Arne hat eigentlich schon so gut wie verloren, schaft es dann aber doch noch gegen Schendel ein 6:10 im fünften Satz zu drehen. Klasse Leistung! Wojcieck gewinnt in einen sehr ansehlichen Spiel sicher gegen Rauls. Hinten Helmut völlig problemlos. Lehmi géwinnt in einem umkämpften Spiel in fünf Sätzen. Da das Spiel recht schnell zu Ende war, war noch reichlich Zeit einige Bierchen zu verdrücken! So macht Tischtennis richtig Spaß! Geändert von Nicko (13.03.2010 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stadtoldendorf siegt deutlich gegen Adensen!
Klaus gewinnt im 5. Gratulation dazu! Schönicke aufgeschrieben im Doppel? ![]() Wir freuen uns aufs Spiel gegen Bodenburg und vorallem gegen Stadtoldendorf wo wir unsere Meisterschaft nun endlich klar machen wollen! ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn daran bemerkenswert/ "lustig"?
|
|
|||
|
|||
Ich finde es lustig, weil meine Rechnung einfach aufgeht!
![]() ![]() mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.