|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Das Wochenende verlief ja eigentlich nicht anders, als von den Meisten erwartet, auch wenn Nümo sich schwer getan hat. Mit etwas Glück und der richtigen Einstellung ist in der Rückserie sicher noch die ein oder ander Überraschung für Rhauderfehn drin...
Tja, selbst der Mannschaftsbuli hat den Bunder Jungs in diesem Falle nichts genützt, Kickers läßt sich auch von solch schweren Geschützen nicht beeindrucken und steuert auf das "Endspiel" gegen Potshausen zu. Da bin ich nun wirklich mehr als gespannt auf den Ausgang, aber erstmal zu den Tipps der nächsten Tage...: BW Borssum - Oldersum : 8:8 (Ausschlaggebend werden sicher die Doppel und das untere Paarkreuz) Bunde - BW Borssum : 7:9 (Wird ne ganz, ganz enge Kiste) Remels - Oldersum : 9:6 (Auch hier ist alles möglich) Nüttermoor - Neudorf : 8:8 (Nümo liegt den Neudorfern nicht, wie man in der letzten Saison gesehen hat) Loquard - Loga : 9:6 (Auch hier ist alles möglich, sehe Loquard nur wegen des Heimrechts vorne...) Wird mal wieder ein richtig interessantes Wochenende, gerade im Abstiegskampf und um Platz 4 |
|
||||
|
||||
Gebe diesmal Standardtipp ab:
borss - old 9:5 bunt - borss 5:9 111 - old 9:5 Nümo tipp ich nicht (passt nicht zu 9:5 oder 5:9) Dunkel - Loga 9:5 allen viel glück
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps für die nächsten Spiele:
BW Borssum - Oldersum : 9:6 Bunde - BW Borssum : 9:5 Remels - Oldersum : 9:4 Nüttermoor - Neudorf : 6:9 Loquard - Loga : 7:9 Ist tatsächlich ein sehr interessantes Wochenende. Sollten meine Tipps so eintreffen, könnte ich gut damit leben |
|
|||
|
|||
BW Borssum - Oldersum : 9:6
Bunde - BW Borssum : 9:6 Remels - Oldersum : 8:8 (damit Panzerknacker sich ein Bein abfreuen darf. Oder wie hattest Du es formuliert?) Nüttermoor - Neudorf : 6:9 Loquard - Loga : 9:6 |
|
||||
|
||||
Ich auch!!
|
||||
|
||||
Ist wirklich ne Enge Kiste im Abstiegskampf, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten bei 3 direkten Absteigern...
Nur mit einem Sieg können wir uns ein wenig distanzieren, aber Oldersum wird heiß sein wie Frittenfett, scheinbar wurden meine Tipps ja als Provokation aufgefasst, war zwar nicht so gewollt, aber ok... Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse Idee! Gehe gleich zum Training und werde meine Jungs mal fragen. Bis denne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du schon Neuigkeiten für mich? Muß nämlich nen Tisch reservieren, grad in Vorweihnachtszeit könnte es sonst eng werden... Wäre schön, wenn Ihr dabei seit... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer der Panzerknacker ist der Sportsfreund Wichert Brüsehoff. Das der Sven mit Vornamen heißt, ist mir ganz neu. Oder ist das sein Spitzname? Oder liege ich doch daneben?
|
|
||||
|
||||
Das war ursprünglich auch meine Meinung, aber die Kollegen aus Emden meinten, Wichert könnte es nicht sein, da das vom Alter her nicht hinkommt.... Dann kommt eigentlich nur noch Sven in Frage, aber ich lasse mich gerne aufklären...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.