|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
So heute war das Huder Turnier, bei dem ich auch auf einige andere Bezirksligisten getroffen bin, obwohl es ganz gut lief und ich die Gruppenphase als 2 beendete war leider in der KO Runde sofort schluss.
Überrasch hat mich allerdings, das Kevin Demale heute gegen unsere Nr 4 Rene Holtmann (wenn auch nur knapp mit 3:2) verloren hat. Zumal Rene heute zum allerersten mal(!!!) mit KN auf der RH gespielt hat, nicht mal im Training hat er vorher damit geübt.
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (22.08.2009 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso überrascht ? Gegen so'n Kraut kann man ja nich'...
Kannst mal sehen. Sag ich doch, bin 'ne Wurst... Du hingegen bist übrigens 'n ganz cooler Macker, das hier zu berichten. Hab' mein Ziel, euch in Sicherheit zu wiegen, ja offenbar erreicht. Und, was bringt's dem Holtmann ? Rausgeflogen in der Gruppe ist er auch, hinter mir noch. Und was zählt, ist das Punktspiel. Und da ist man für gewöhnlich bereits gut eingespielt, wenn man an den Tisch geht. Und nimmt die Sache ernst. Und testet keinen neuen Schläger. Bin mir sicher, dass es da anders aussehen wird. Ganz sicher. @ Felix : Hast du die Gruppen ausgelost ? Sack ! |
|
||||
|
||||
Sorry ich wollte dich jetzt nich bloßstellen oder so, als ich dich beim einspielen gesehen hab hätte ich auch gedacht, dass du ihn locker schlagen würdest.
naja.. ich sollte das Maul vielleicht auch nicht ganz soweit aufreissen schließlich hab ich meine Niederlagen gegen Spieler eingefangen die sicher noch Schüler spielen könnten
|
||||
|
||||
Zitat:
Is' eben nur so, wie es is'. Was zählt, ist nur die Saison, das Punktspiel. Das ist bewertbar, aber nich' so'n Juxturnier, bei dem man uneingespielt an den Tisch geht. Auch 'n blindes Huhn, ...du weißt ja... Und im Punktspiel würde der eher kein Licht sehen, glaub' ich.... (Muss hier mal etwas für Feuer sorgen, anheizen ) Aber wenn ihr euch dadurch jetzt in Sicherheit wiegt, ist es doch nur gut für mich Abgerechnet wird im Punktspiel. Und wie ich's eben immer sage : Ich bin 'ne Wurst. Is' eben so. Geändert von Obachecka (22.08.2009 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich habe heute mega verspackt und bin glaube ich als letzter der Gruppe nach Hause gefahren (1 Sieg, 3 Niederlagen). Total bitteres Ergebnis, mit dem ich auch nicht zufrieden bin, zumal ich insgesamt 3 Würste in der Gruppe hatte, die schlagbar waren. Aber was solls. Zu Not steige ich in der Saison einfach auf beidseitig Antitop um... |
|
||||
|
||||
Hey, Kollege, das ist mein (!) Notfallplan !
|
|
|||
|
|||
@ Kevin & Max: das is schon mein Plan gewesen
|
||||
|
||||
Dann bist du aber nicht konsequent in der Ausführung, hast ja nur eine Seite Antitop (langweilig! ).
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's eigentlich aus, machen wir 'n kleines Saison-Tippspiel ?
Unser erstes Spiel gegen Cloppenburg will ich aber nich' tippen. Würde Unglück bringen.... |
|
||||
|
||||
gut, dann tippe ich ein 4:8!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.