|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Mir kribbelts jetzt schon in den Fingern...
![]() Vielleicht fahr ich nach der Arbeit mal kurz in Karben vorbei, liegt ja quasi aufm Weg. ^^
|
|||
|
|||
Klein-Karben - Ilbenstadt 9:2
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:0 Hinten 2:0 Ralph und Andy verlieren gegen Peter und Stefan B. und ich verliere gegen Peter. Der Rest war eng umkämpft - interessante Spiele gabs auch zu sehen! Bin auch schon auf morgen gespannt - weiß nur noch nicht worauf mehr - auf das Spiel oder unsere neue Küche. Die wird morgen nämlich geliefert! VG und bis morgen! ![]() |
|
|||
|
|||
KLein-Karben II - Bauernheim 9:6
In einer kampfbetonten und spannenden, aber fairen Begegnung setzt sich Klein-Karben verdient gegen Bauernheim durch:
Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 3:1 Glückwunsch zum 1. Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das du brav nach dem Showdown in GG für uns in deiner neuen Küche kochst, 12 Spieler + Anhang..also du weise beseid... ![]() |
|
||||
|
||||
Auch an dieser Stelle möchte ich byebye sagen.
Für mich endet nach knapp fünf Jahren das Kapitel SSV Heilsberg. Der Wetterau kehre ich jetzt den Rücken und helfe meinem neuen Verein soweit das möglich sein wird. Ich möchte mich bedanken für die vielen Menschen die ich hier über die Jahre kennengelernt habe, mit denen manch heißes Duell ausgefochten wurde und wo es mir immer viel Spaß gemacht hat zu spielen. Denn der Spaß steht für mich im Vordergrund und nicht der sportliche Erfolg um jeden Preis. Euch allen eine gute Zeit. Man sieht sich.
|
|||
|
|||
Wowwwwwwwwwwww!!!!!!! Erste Sahne
![]() ![]() Damit ist der Abstiegskampf wieder offen!! ![]() ![]() Ich denke der Druck bei der SGB war zu groß! ![]() Das "LD" beide Spiele im fünften verliert, könnte ein Indiz dafür sein. ![]() Trotzdem "Kopf hoch" an die SGB! ![]() Mein Wunschergebnis GG vs. KK: 8:8 damit die Spannung bestehen bleibt!!! Es wird Winter und Glatt ...... wer rutscht als erstes aus? Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt! ![]() |
|
|||
|
|||
Was war (ist) denn bei euch los? Ich habe ungläubig auf die Wechselliste geschaut und gesehen, dass die ersten drei Spieler von Heilsberg wechseln. Und das zur Halbserie. Ist für den Verein bestimmt nicht angenehm.
|
|||
|
|||
Ergebnis vom Spitzenspiel GG-Klein-Karben ist im click-tt online.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte nicht gedacht, dass sascha so deutlich gegen ralph gewinnt und dass scharmann hinten gegen höhn gewinnt. der rest lief einigermaßen erwartet, außer dass ich groß/stroh als doppel 1 gesehen habe, so dass sie auch das schlussdoppel gewinnen (das awren meine 2 doppelsiege bei nem 8:8 gewesen für g/g ;-) ) glückwunsch an g/g - aber sie müssen im rückspiel wahrscheinlich auch in karben punkten, sollten beide mannschaften sich weiterhin keine blöße geben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der entscheidende Knackpunkt war der Sieg von Scharmann gegen Höhn. Im Rückspiel kann aber alles wieder ganz anders aussehen. Wir freuen uns sehr über die Herbstmeisterschaft!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.