|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
Welchen Einfluss das auf das Endergebnis hat - an so eine Prognose wage ich mich mit meinem Trainings- und Wettkampfrückstand aber mal lieber nicht
|
|||
|
|||
Hallo Hacki,
die Glaskugel kann man mieten gegen Bier. Hallo FraBe Seid wann brauchst du mit deinem Spiel Wettkampfpraxis? Druffhauen und dann Mund abputzen. Bleib gesund am Wochenende den ich möchte mich bald für die letzte Saison rächen Bis den und schöne Spiele. Das Talent |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel Glück für euch heute... |
|
||||
|
||||
Zitat:
das spiel endet 8:8. mehr von den protagonisten sicher später. auf rahmer seite hat sich malte stein krankheitsbedingt nur hingestellt und abgeschenkt. |
|
|||
|
|||
TTT Bochum - TuS Eving Lindenhorst 9:4
aber bevor alle sagen, war ja klar das es so kommt, schaut bei click-tt rein in den Spielbericht... ein Wahnsinnsspiel... 9 von 13 Spielen endeten im 5.ten Satz sehr knapp... ich glaube 7 an TTT... es hätte auch andersrum ausgehen können oder zumindest nen Unentschieden... trotzdem verdienter Sieg für TTT... Gratulation |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Doppel an Rünthe 4:0 Die geschenkten 2:0 Gembruch gegen Breiter noch einen und Knappe einen gegen Blankenburg, dass war das Unentschieden. |
|
|||
|
|||
Bergkamen-Rünthe gegen TuS Rahm 8:8
Super Spiele und tolle Atmosphäre. Eine wirklich angenehme Truppe. Wir leider ohne Malte da krank (musste abschenken und drei Punkte waren weg). Wir sind total zufrieden mit dem Punkt. Haben kein Doppelpunkt gemacht. Doppel 0:4 Breiter 1:1 Stein 0:2 Damian 2:0 Dennis 2:0 Thomas 2:0 Andreas 1:1 Ihr aus Eving habt ja ein irres Spiel absolviert. Hut ab. Was für knappe Dinger!!!! Das Talent |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das sind ja alles super knappe Dinger bei uns. Wir spielen, wie schon von vielen getippt, 8:8 gegen Bönen. Doppel 1:2 (nur Schroer/Schenk) Malmwieck 2:0 Nicolas 1:1 Schroer 0:2 Schenk, R. 0:2 Wieklinski 2:0 Wertessen 1:1 Nicolas/Wieklinski 3:1 im Abschlussdoppel. Marcel lässt uns in der Mitte keine Chance Jetzt geht des am Feiertag gegen HoWi. Da sind wir dann endlich mal nicht der mutmaßliche Favorit. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Moin,
geiles Spiel gegen Gahmen!!!! wie gesagt ging 8:8 aus und hat sicher auch kein anderes Ergebnis verdient! Mitte bei uns mächtig! und ich zeig dem alten Mann wo der Frosch die locken hat! geiles spiel gegen meine lieblings mannschaft freu mich schon auf das Rückspiel bis denn Marcel |
|
||||
|
||||
Post Lgdr. - Eintr. Dortmund 5:9
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.