|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
In den letzten Jahren , hat es der Tabellen 2. doch eigentlich auch immer in die Bezirksliga geschafft , oder???
Vielleicht kann hier auch unser ehrenwerter Staffelleiter was zu den Aussichten für dieses JAhr schreiben ![]() sportlichen Gruß Felix ![]() Geändert von Felix Moeselaegen (12.12.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Felix, wenn ich das immer so genau wüsste, könnte ich eine Vielzahl von Religationsspielen erst gar nicht ansetzen.
![]() Aber Du hast schon recht, im Normalfall gehen die BK-Zweiten meistens durch. Im Moment sieht es auch nicht so schlecht aus, wenn es denn bei den max. neun LL-Absteigern bleibt. Viel hängt aber auch von dem Jugendplatz ab und da sieht wieder mal so aus, als wenn Altenessen und Rheindahlen das Zeug dazu haben zumindestens ins Halbfinale der WTTV-Meisterschaft zu gelangen. Viel besser sieht es - wenn es so bleibt - für die BK-Zehnten -> KL-Dritten aus, da es in der BL4 schon einen Rückzug gab, der schon jetzt einen BK-Platz mehr frei macht. Ich denke mal, dass ich mal wieder eine Relegationsrunde der KL-Vierten ansetzen werde. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.12.2009 um 01:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den schnellen Beitrag Bernd :-)
|
|
|||
|
|||
Rees und Uedem wird das sicher auch interessieren Felix.Die stehen immer noch besser da als wir.
Erst müsen wir den Bären erlegen ehe wir sein Fell verteilen. Natürlich meine ich Dich nicht damit Bernd*grins*. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
@ Habe ich was übersehen oder meinst Du BL. 5 !
Gruß Tomm Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, sorry, natürlich BL5.
|
|||
|
|||
genau :-)
|
|
|||
|
|||
Da gibt es ja doch einige Positionsänderungen in den Mannschaften.
Und mein Angstgegner Bruno ist nicht mehr dabei. Danke danke danke :-).
|
|||
|
|||
einige? Ich habe nur 3 entdecken können :-) Chrisitans Verburg und Bruno ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jäkel an Nr. 2 für Kess (jetzt Nr. 4) Goch: Bruno raus Johann neue Nr. 4 Anhuf NEU DJK Kellen: Sewald, Verwaayen tauschen mit Jäger und Arntz TTC Kellen Kampen an Nr. 2 für Verburg (jetzt Nr. 4) SV Millingen Ehlert und Christians tauschen Rees Groin: Marco Diederichs (neue Nr. 4) und Werner Franken (neue Nr. 5) tauschen die Positionen
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (18.12.2009 um 10:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.