|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Möp Möp,
das mit den Bilanzwerten ist nicht so einfach, wenn man nur 3 Einsätze berücksichtigt, ist das alles eh für die Katz. Steht ja nicht umsonst da, dass Bilanzwerte erst ab 4 Einsätzen mit min 6 Spielen gewertet werden. Ausserdem haben zu Null Bilanzen eh einen zu hohen Wert. Damit die Werte "realitätsnah" werden, muss man mindestens einmal dem Gegner zuvor gratuliert bzw. ein Einzel gewonnen haben. Geändert von Marco_A (20.09.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich gebe dir ja sowieso Recht, dass das ganze erst gegen Ende einer Saison aussagekräftig ist. Das wird sich hoffentlich auch nie ändern. Aber da wird ein Sieg von Heinz Baumgartner von Heinz Baumgartner in der 2. KK unten höher bewertet, als ein Sieg vom Klaus Hassel in der Kreisliga mitte. Im WTTV kommt diese Regelung ja auch in unseren Ligen nicht zum tragen. Darauf wird ja eindeutig hingewiesen. Hier habt ihr etwas zum spielen! Ich habe das für den MTV mal mit Leben gefüllt, aber die Datei ist etwas zu groß zum anhängen! Gruß und viel Spaß beim bilanzieren Christian |
|
|||
|
|||
Moin Mädels.
Habe gestern nicht mehr ins Forum gesehen, auf der Couch war es auch sehr angenehm. Die Demo-Version vom anderen Verband hatte ich bereits letztes Jahr und habe mir mal die Arbeit gemacht, alle Spieler vom Verein einzutragen. Die Spieler-Rangliste hing nichtmal 10 Min. am Brett in der Halle, da wurde sie schon wieder abgerissen (Insider wissen von wem)... da hätten die Aufstellungen gaaanz anders ausgesehen... Wir haben uns aber dann wie immer entschieden, anders aufzustellen. Immerhin stehen Schlagworte wie Jugendförderung, Trainingsleistung, Identifikation mit dem Verein usw. nicht in den Bilanzwerten. Und Flo hat seine Höherstufung bisher mehr als gerechtfertigt. Marco, Dir gebe ich teilweise Recht. 6 Einzel sind ja schonmal etwas. Es würde bei 4 Einsätzen mit 8 Spielen nicht viel anders aussehen. So, genug Einträge für die nächsten Tage, muss mich auf das Auswärtsspiel in Osterfeld vorbereiten. Ralle Köhler ist so heiß, dass er seine Schicht extra verlegt hat und doch spielen kann. Schönen Start in die Woche... |
|
||||
|
||||
Moin!
Zum Thema Bilanzwert hatte ich auch schon einige Fragen an Staffelleiter und andere Funktionäre gestellt. 1. Der Wert ist immer dann nicht aussagekräftig, wenn ein Spieler kein oder nur ein Einzel verloren hat. 2. Man kann NUR Spieler einer Liga vergleichen. Ligaübergreifend funktioniert das nicht. Letztes Jahr hätte ich als Bezirksklassespieler locker in die Verbandsliga rutschen können. 3. Die Staffelleiter mit denen ich gesprochen habe, interessieren sich überhaupt nicht für Bilanzwerte, sondern nehmen entweder das Almesberger-System (siehe Homepage WTTV) und/oder haben ihr eigenes System zum ligaübergreifenden Vergleich, wie z.B. 1.KK oben = KL mitte.... Also grübelt nicht so sehr drüber oder bastelt keine Aufstellungen danach. Es ist Zeitverschwendung. Es soll nur eine Vereinheitlichung im DTTB sein. Andere Verbände legen wohl größeren Wert darauf. Lediglich für die Spielklassen ab Regionalliga aufwärts soll es dienlich sein.
|
|||
|
|||
jo jungs, mal alles gute für heut abend
wird schon schief gehen
|
|||
|
|||
Moin Moin.
Interessanter Spieltag... SV Wanheim hält gegen Angermund mit und verliert denkbar knapp 7-9. Vorher schon Union geschlagen. Einige Leute sollten sich langsam mal damit anfreunden, dass sie zurecht in der Tabelle mit oben stehen. Für uns kommen die Wochen der Wahrheit: - gegen Wanheim (siehe Tabelle und Ergebnisse gegen Union u. Angermund) - in Dinslaken (ohne Worte, z. Z. verdient Tabellenführer) - gegen PSV Oberhausen (für mich Topfavorit mit Angermund für den Aufstieg) - in Spellen (Derby, man kennt sich, Matthews/Schmitz oben für 5 Punkte gut) - gegen Union Mülheim (starke Truppe, stehen noch nicht dort, wo sie die Saison beenden werden) Schauen wir mal, was am Ende unterm Strich steht. Schöne Grüße aus Voerde |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke in dieser liga kann fast jeder jeden schlagen, schauen wir mal wer sich die wenigsten ausrutscher leistet. wir sind ja nach vorsaisonaler euphorie bereits so gut wie raus aus dem rennen
|
|||
|
|||
schönes understatement! ihr seid doch heiss wie frittenfett! wenn ihr noch vernünftige doppel zusammenbekommt und du deine nerven in den griff kriegst, spielt ihr auch noch um den aufstieg mit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast es genau richtig geschrieben: wer am wenigsten ausrutscht, der macht das Rennen. Ich sehe uns nicht als Aufstiegsfavorit, weil ich realistisch denke, dass PSV und Angermund stärker sind und das Rennen machen werden. Wir haben in Angermund (ohne Lammers) mit viel Glück gewonnen und auch gegen Buchholz sehr glücklich gewonnen. Hinzu kommt, dass wir wirklich nicht wissen, wie oft wir noch komplett antreten werden. Wie sich der Trend abzeichnet, werden wir hinter den beiden oben genannten noch mit Euch, Dinslaken, Großenbaum und Wanheim die Plätze 3-7 ausspielen. Platz 3-6 ist doch mehr, als man uns vor der Saison zugetraut hat (siehe Tabellen-Tipp)... 7. wollen wir nicht werden, damit würden wir einigen Tippern ja Recht geben... Wir haben jedenfalls sehr viel Spaß in der Mannschaft und spielen die Saison ohne jeden Druck. |
|
|||
|
|||
Wow... Glückwunsch nach Union Mülheim.
9-0 ist ja mal ne Visitenkarte, zumal Buchholz keine schlechte Truppe ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.