|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
jo hoffen wir es mal
ich hätte euch den punkt auch gegönnt ( vor allem damit schalke mal einen verliert ![]() wenn ihr einen geholt hättet wäre es aber echt ein wunder gewesen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja klar
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe dreimal richtig gelegen beim letzten tippen^^
|
|
|||
|
|||
hier sind schon mal meine tipps für den nächsten Spieltag :
SV Westfalia Gemen : TTC Bottrop 47 5:5 ( spiel wird vorraussichtlich auf donnerstag verschoben...... heimrecht wird getauscht) ich denke ,dass wir auch mal ein bisschen mehr glück haben sollten und gegen eine starke mannschaft 2 punkte holen können. wenn de Hond und Klöpper beide einen guten Tag haben kann es ein 5:5 werden. DJK SUS Stenern : FC Schalke 04/2 4:6 Schalke ist unten haushoch überlegen....... oben aber nicht TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFL Hüls 8:2 glatter sieg für wacker TTC MJk Herten : VFB Kirchhellen 6:4 Kellermann gewinnt durhcseine ansteigend auftseigende Form beide einzel dazu noch ein doppel und marquardt unten einen. FC Schalke 04 : TUB Bocholt 10:0 Bocholt mal wieder cancenlos-.- |
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal......
sv westfalia gemen :tt bottrop 47 4:6 kann ich nichts zu sagen habe jetzt lange überlegt klöpper kann beide hohlen andre 1 kühn 1/2 ich auch weiß aber nicht und doppel kp kann ich nichts zu sagen desswegn tippe ich mal für uns stenern :so4 2 6:4 stenern oben mit vorteilen denke oben 3:1 unten 2:2 mayermann kann beide hohlen wenn man auf die spiele von ihm schaut und doppel 1:1 ttc wacker recklinghausen -süd:vfl hüls 9:1 haala gewinnt gegn skara könnten nochnen doppel hohlen denke aber ehr nicht ttc mjk herten : vfb kirchellen 8:2 kellerman hohlt eienen odr zwei denke 2 und villeicht marquart aber genke nicht so4 1:tub bocholt 0:10 ja ihr habt richtig gesehen nein spass würde es zwar lsutg finden denke aber andersrum wird es ausgehen |
|
|||
|
|||
nemo willste nicht auhc shchonmal tippen
|
|
|||
|
|||
Gesagt-Getan
SV Westfalia Gemen : TTC Bottrop 47 4:6 Klöpper beide,de Hond beide,1 Doppel und die 2. oder die 3. punktet noch 1x... DJK SUS Stenern : FC Schalke 04/2 5:5 Wichtiges Spiel gegen den Abstieg...mal sehen TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFL Hüls 9:1 Hüls keine Chance in Recklinghausen.... TTC MJk Herten : VFB Kirchhellen 7:3 Kirchhellen leider nur mit 2 Schlüsselspielern..... FC Schalke 04 : TUB Bocholt 10:0 Hoffentlich dann zum ersten mal die 10 geknackt.....^^
|
|||
|
|||
danke , dass du uns gewinnen lässt ( felix tippt ja eh immer für uns
![]() ich glaube trotzdem ,dass es ein unenstshceien wird........ feli oder ich....... einer von uns verliert einen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wird also Samstag bleiben. Tippe dennoch mal, auch wenn ich an dem Spieltag nicht beteiligt sein werde ![]() SV Westfalia Gemen : TTC Bottrop 47 5:5 DJK SUS Stenern : FC Schalke 04 II 7:3 Die Jungs aus Stenern oben deutlich besser. TTC Wacker Recklinghausen-Süd : VFL Hüls 7:3, vielleicht auch 8:2. Geht so drum. TTC MJk Herten : VFB Kirchhellen 6:4 FC Schalke 04 : TUB Bocholt 10:0 Bocholt wird erst recht gegen den Tabellenführer keinen Punkt holen.
![]() Geändert von aaron92 (09.11.2009 um 22:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.