|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuverpflichtung aus Walstedde
Sicherlich wird das wieder so ne Granate wie der 6er im letzten Jahr, der sogar ganze drei 3 Spiele gewonnen hat.
Jetzt bin ich auch sogar davon überzeugt, dass die Fortuna den Durchmarsch in die Verbandsliga ohne Probleme vollziehen wird...
|
|||
|
|||
Walstedde @Bill Clinton
Etwas besser doch schon, denn +10 in der Verbandsliga oben ist doch schon ganz gut.
|
|
||||
|
||||
+10 ? da gabs aber letzte saison nicht allzuviele. zumindest im wttv...
|
|||
|
|||
... ist es Marek Kurzepa?!?
|
|
||||
|
||||
alle +10:
klipsch -> unwahrscheinlich witte -> wohl auch unwahrscheinlich hellmann -> Niedersachsen kurzepa sklensky -> wird in schwerte fest eingeplant wolter Chudzinski Kolle
|
|||
|
|||
Walstedde
Mit Marek Kurzepa wird Walstedde nächstes Jahr für uns eine ernst zu nehmende Mannschaft werden.
Walstedde wird dann wohl in dieser Aufstellung antreten: 1. Kurzepa 2. Staudinger 3. Freiherr 4. Menke 5. Jäggle 6. Korthaus MFG Christian |
|
||||
|
||||
hi ptbarni
du hasst recht, unsere neue nummer eins ist marek kurzepa. wir beiden hatten ja das vergnügen, ihm vorletzten sonntag beim tischtennisSPIELEN gegen martin und uwe zuzuschauen. mfg kpf |
|
|||
|
|||
Dadurch steigen Walsteddes Chancen natürlich stark.
Wird aber trotzdem kein Selbstläufer gegen Soest muss auch mit der Mannschaft ersteinmal gewinnen. Also wenigstens wird es dann nächstes Jahr doch spannend. |
|
|||
|
|||
Warten wir mal den heutigen Abend ab und dann sehen wir, ob sich bei uns noch was tut Damit uns die Soester noch ein bischen ernster nehmen, gell Christian?
Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Vatheuer nach Soest?
Hallo Christian,
Martin hat ja bei uns (Schwerte) offiziell übers Forum angefragt, leider bringt er nicht die notwendige Spielstärke mit (und außerdem hab ich ANGST vorm Zahnarzt) und deshalb wird er nicht in die Mannschaft kommen. Also Christian sprich einfach mal mit Martin, wenn es dann mit dem Aufstieg wegen Wallstede nichts wird, habt Ihr wenigstens die schönsten Zähne Gruß Björn Dohle PS. Ich kann jetzt auch endlich wieder wie ein Mensch laufen, nachdem es im letzten Spiel der Bezirksrangliste nicht mehr so richtig geklappt hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.