|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dein wort in gottes ohr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist die Spannung jetzt scho raus? Oder wo sind die sonst soooo schreibwütigen??
|
|
|||
|
|||
bitte um etwas mehr elan
|
|
|||
|
|||
Hallo,
melde mich nach einiger Zeit auch wieder mal. Nachdem wir uns aus der "M-Frage" ja mit 8 Minuspunkten wohl schon verabschiedet haben, können wir die Saison ganz entspannt ausklingen lassen. Das kann, wie jeder weiß, sehr leistungsstimulierend sein. Hätte da zwei Heimpartien gegen Siegertshofen und Unterknöringen im Hinterkopf. Wer Meister werden will, sollte auch den TV Waal besiegen. Wir werden gegen beide Teams alles geben. Vielleicht wirkt sich ja die Ranglistenumstellung positiv gegen diese beide Gegner aus. Ich denke auch, das jetzt die Zeit kommt, wo auch mal die eine oder ander Überraschung fällig sein wird. Dass Post III, zwar in Bestbesetzung, in Hochzoll gewinnt, konnte ja nicht unbedingt erwartet werden. Interessant finde ich auch die Entwicklung in der Klasse darüber und in den beiden Spielligen drunter. Kann für die nächste Saison wieder eine spannende und proppevolle Liga werden. Wir haben jetzt erst mal bis zum 27. Februar Pause. Bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften wünsche ich allen Startern unserer Liga viel Erfolg, obwohl gerade bei den Vierzigern die Auslosung schon ziemlich heftig ist. Dann bis bald! Waaler Noppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke der Nachfrage, ich hoffe selber, das es nichts Schlimmeres ist. Es war aber besser, nur das Brett an meiner Stelle hinzulegen. Ansonsten wartet schon das Skalpell auf mich, versuche aber so lange als möglich durchzuhalten (das Altenheim(TT-Seniorenmeisterschaften) wartet auf mich und da gibt es keine Entschuldigungen. Hoffe, Ihr drückt mir für die Bayerische die Daumen, LG Axel F.
|
|||
|
|||
Dann wünsche ich dir wirklich eine gute Besserung. Wenn eine Operation droht,dann scheint es nicht eine nur vorübergehende Verletzung zu sein. Hoffentlich verschlechterst Du es nicht,wenn Du ständig spielst..
|
|
|||
|
|||
Hi Grufti...wie ist es denn auf den Bayerischen Seniorenmeisterschaften gegangen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzel nach guter Vorrunde und hartumkämpften Spiel mit erfolgreichen Ausgang, mußte ich unter den letzten Acht meine Segel streichen. Habe aber, und das war wichtig, mich für die Süddt. qualifiziert. Im Mixed und im Doppel konnte ich mit meinen Partnern/in jeweils das Endspiel erreichen. Haben leider beide Finals sehr knapp verloren. Die körperliche Quittung bekam ich danach. Ich weiß nicht, wie lange ich die op (Arm und Knie) noch verschieben kann. Drück mir die Dauen. LG Axel F.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.