|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
@Armin:Habe gerade eine E-Mail von einer Frau R... bekommen, mit der Bitte, den User Plänkschda Gängschda bis auf weiteres aus dem Verkehr zu ziehen. Bislang habe ich die E-Mail nur überflogen, habe aber einige Passagen wie "mitternächtliche Tastaturorgien", "nervöse Zuckungen bei Ausfall des Internetzugangs", "Gereiztheit in den frühen Morgenstunden" u.ä. lesen können.
Wären Dir vierzehn Tage recht oder sollen wir noch ein bischen was draufpacken ?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hallo nevada,
das ist der größte Skandal, den das Forum je erlebt hat. Nicht nur, dass mich dass Gefühl beschleicht, dass ich vom Bestrafer, dem Rest der Hockenheimer und auch von den Ofdascha ordentlich an der Nase herumgeführt wurde (immer noch kein Ergebnis in click-tt - da stimmt was nicht!), nein jetzt fällt mir die beste Ehefrau von allen auch noch in den Rücken und schwärzt mich an. Ich benötige keinen Moderator, sondern dringend einen Mediator. Als erste Konsequenz werde ich von Frau R. den Campingstuhl beschlagnahmen. Weitere Maßnahmen werden folgen, aber jetzt muss ich dringend zu meinem Team. Das Top-Spiel gegen Ladenburg läuft seit einigen Minuten. Wenn ich schon nicht mitspielen kann, ist es jedoch meine höchste Pflicht die Ladenburger von außen ein wenig heggewelsch zu machen. Unseren Sieg stelle ich nachher ins Forum.
|
|||
|
|||
Servus,
mich hat da gestern leider meine Erinnerung getrübt (Bier war zu kalt) @Armin: Niemals unglaubwürdigen Quellen vertrauen Danke an die Oftersheimer, dass sie den Spaß mitgemacht haben. War wirklich eine faire Partie und eine (leider) verdiente Niederlage. http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...2&group=118638 Gruß, rad P.S.: Ich unterstütze die Forumssperre für PG |
|
|||
|
|||
Verräter!
Zu der wirklich gelungenen Irreführung sag ich nur: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal. Das gilt sowohl für die "Hoggema" als auch die "Ofdascha".
|
|||
|
|||
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Forumlebens:
Plankstadt - Ladenburg = 5:9 Schön wenn's ein Fake wär'. Die Fakten: Plankstadt: Weick, Kolb, Twardzik, Beschorner, R. Wiegand, Schneider Ladenburg: Burger, Schneider, Gropp, Schmälzle, Röger, Sorau Weick/Kolb - Gropp/Sorau = 3:2 = 1:0 Twardzik/Beschorner - Burger/Schneider = 2:3 = 1:1 Wiegand/Schneider - Schmälzle/Röger = 3:0 = 2:1 Weick - Schneider = 3:1 = 3:1 Kolb - Burger = 0:3 = 3:2 Twardzik - Schmälzle = 3:2 = 4:2 Beschorner - Gropp = 2:3 = 4:3 Wiegand - Sorau = 3:0 = 5:3 Schneider - Röger = 2:3 = 5:4 Weick - Burger = 0:3 = 5:5 Kolb - Schneider = 0:3 = 5:6 Twardzik - Gropp = 0:3 = 5:7 Beschorner - Schmälzle = 0:3 = 5:8 Wiegand - Röger = 0:3 = 5:9 Der Kommentar: Ohne unsere Niederlage schön reden zu wollen - Ladenburg hat verdient gewonnen - aber in der heute gezeigten Form ist für mich (neben uns ) Oftersheim ganz klar der Titelfavorit. Bei Ladenburg überzeugte sowohl Burger (clever und bärenstark) und Röger (nervenstark im ersten Spiel und souverän im zweiten Einzel) mit zwei ungefährdeten Siegen. Gropp gewann zwar beide Einzel, blieb für mich weit hinter den Erwartungen zurück. Schneider und Schmälzle brachten ihr Soll, Sorau etwas zu ungestüm. Was gibt es zu uns "Plänkschda Gängschdarn" zu sagen? Kolb spielte durch Verletzung gehandicapt, Beschorner agierte unglücklich gegen Gropp und war gegen Schmälzle in den ersten beiden Sätzen eigentlich auf der Gewinnerstraße, ist dann aber immer am Satzende falsch abgebogen. Weick, Twardzik und Wiegand gewannen ihr erstes Einzel ohne Probleme, in Runde zwei war bei ihnen irgendwie die Luft raus. Alles in allem nicht unbedingt ein berauschendes Spiel mit fairen Begegnungen und ohne Stress mit dem besseren (verdienten) Ende für Ladenburg. Knappe Niederlage? - Macht aber nix! - Wir sind ja erst am Anfang der Runde, da kann man sich ja mal ein Kaltstart erlauben. - Nächste Woche wird Hockenheim abgenagt.
|
||||
|
||||
Und Ketsch marschiert weiter
Jetzt stellt sich die Frage, ob Sandhausen jetzt der Über-Gegner ist, aber so ne Demontage ist schon ziemlich krass. Ich persönlich spekulier am 23.10. ja auf Faulhaber/Berger im Hinteren Paarkreuz, damit die Ketscher Jugend mal merkt, wer hier Chef im Ring ist. Revolution4you muss dann halt in der Rückrunde dran glauben Geändert von Goalgetter (11.10.2009 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nimmie lang!
Bisher hatten die Ketscher doch nur absolute Luschen-Teams als Gegner. Wenn sie in der Vorrunde noch ein Spiel gewinnen (und zwar gegen Walldorf) können sie ein Fass aufmachen. Mehr is nimmie drin!
|
||||||||
|
||||||||
Tippauswertung des dritten Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippsieger des dritten Spieltags: 1. Tischtennismumu: 8 Punkte 2. Kanalratte: 7 Punkte 3. Kampfgeist: 6 Punkte 4. Bestrafer: 5 Punkte 4. Plänkschda Gängschda: 5 Punkte 6. action0864: 4 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 3 Punkte 7. willi22: 3 Punkte Tabellenstand nach zwei Spieltagen: 1. Kanalratte: 13 Punkte 2. Tischtennismumu: 12 Punkte 2. Plänkschda Gängschda: 12 Punkte 4. Bestrafer: 10 Punkte 4. Kampfgeist: 10 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 9 Punkte 6. action0864: 9 Punkte 8. willi22: 7 Punkte 9. Bassemolduuff: 3 Punkte Bemerkenswert: Die Pius-ler wollens's wissen. Mit fachmännischen Tagestipps drängen sie an die Spitze.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerne! Nachdem du in der Kartoffelliga - Rückrunde beim Showdown gekniffen hast ist es in der Tat mal wieder Zeit für einen Vergleich. Deine Spekulation könnte zutreffen, da wir auf Pfeuffer gesundheitsbedingt ohnehin die ganze Hinrunde verzichten müssen. |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit dem Gängschder los? Nur noch im Forum aktiv oder verletzt? Oder ein taktischer versuch gegen Ladenburg ohne hinteres Paarkreuz den Gegner zu verwirren?
An der Zeit kann es schlecht gelegen haben: 18:11 Uhr im Forum! Also ich vermute eine Verletzung, du wirst doch nicht am Samsatg fehlen??? Darfst mich gerne eines besseren belehren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.