Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 13:02
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Was Klaswipper 2 da seit Wochen abzieht,ist meines Erachtens fast schon Wettbewerbsverzerrung und für mich ein Ding der Unmöglichkeit.....
Ich glaube fast,die waren nur gegen uns in kompletter Aufstellung !!!!!
Wenn man keine Ahnung von den Umständen der jeweiligen Mannschaften hat sollte man sich mit solchen Aussagen mal lieber zurückhalten
Alt 31.01.2010, 20:48
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kreis kann mich mal kreuzweise!
Sa. 13.02.2010 16:30 v (1) TTC Bomig II TV Klaswipper II
Sa. 13.02.2010 16:30 v (1) TTC Bomig II TTC Schwalbe Bergneustadt VI

Und im Rundschreiben stand noch drin, dass das Bomig Spiel nicht auf den 13.2. verlegt wird. Jaja ist klar! Naja unabhängig davon, dass die Witterungsverhältnisse eine sichere Fahrt (Hin & Zurück) zugelassen hätten. Die Damen von Morsbach spielt gg Bielstein, aber die Herren schaffen es nicht nach Aggertal. So langsam glaube dass sich alle bei den ersten Schneeflocken direkt in ihre Bunker zurückziehen. Ist doch nicht normal!

[Ironie an] PS: Warum verschieben wir nicht alle Spiele in den Mai (da liegt zu 98% kein Schnee) und spielen die an einem Wochenende durch. Dann haben wir eine komplette Runde auf ein WE reduziert und können die anderen WE anderweitig nutzen. [Ironie aus]

So long
Paul
Alt 31.01.2010, 21:33
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah, was geht mir diese Heulerei auf den Geist! Da man euch sowieso nichts Recht machen kann, könnt Ihr auch beide Spiele zeitgleich haben!
Ich freue mich auf jeden Fall darüber das Ihr beiden euch beim Kreistag zur Wahl stellt. Bei soviel Sachverstand kann man dem Kreis dann nur gratulieren. Meine Stimme habt Ihr!

Geändert von Aggertaler Noppe (31.01.2010 um 22:16 Uhr)
Alt 31.01.2010, 23:09
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Boah, was geht mir diese Heulerei auf den Geist! Da man euch sowieso nichts Recht machen kann, könnt Ihr auch beide Spiele zeitgleich haben!
Ich freue mich auf jeden Fall darüber das Ihr beiden euch beim Kreistag zur Wahl stellt. Bei soviel Sachverstand kann man dem Kreis dann nur gratulieren. Meine Stimme habt Ihr!
kannst du villeicht mal sachlich bleiben anstatt hier mit solchen Äußerungen anzutanzen ?!
Fakt ist ganz klar das 1 : vorletztes Wochenede die Straßen ja sowas von befahrbar und frei waren , und es wirklich ein Witz war nicht zu spielen.
2:Es war ebenfalls genauso klar das wir die Spiele NICHT auf den 13.2 verlegt haben wollten, und wie Paul schon erwähnt hatte war es Anfangs auch von der Kreisseite nicht so gedacht , siehe Rundschreiben !!
3: dieses Wochenende waren die Witterungsverhältnisse anders , das geb ich auch zu . Allerdings waren die Straßen trotzdem frei!
4: Komisch nur das unsere erste Mannschaft in der Bezirksliga ebenfalls wegen der Witterungsverhältnisse nicht angetreten ist , allerdings wurde es da als 0-9 gewertet !
Soviel dazu, am Karnevalswochenende rufe ich auch unsere gegner an und sage ab , ganz einfach aus dem Grund das ich mich nicht traue zu fahren weil ich mich besaufen will !!
So langsam reichts echt Peter wie du dich hier im Forum direkt angegriffen fühlst, du kannst einfach nur keine Kritik ertragen und wenn mal welche kommt musst du direkt persönlich werden und kannst dich nicht sachlich rechtfertigen !!!
DEIN rumgemotze und Gemaule ist mindestens genauso schlimm , und geht mir persönlich noch mehr auf die Eier als alles andere !
Alt 01.02.2010, 05:27
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du brauchst dich doch über sachlich wirklich nicht auslassen oder? Was Dir auf die Eier geht ist mir obendrein ziemlich egal. Wenn du keine Ahnung hast wie etwas zustande gekommen ist solltest du nur mal selber was leisten ausser ständig große Reden zu schwingen. Zwischen angegriffen fühlen und genervt sein ist außerdem ein unterschied.
Ausserdem kannst du doch überhaupt nicht sachlich diskutieren wie die Vergangenheit genug gezeigt hat.

Das ständige Absagen von einigen Mannschaften mit dem Verdacht von Aufstellungssorgen finde ich auch ein Ärgernis, aber vor 2 Wochen haben es einige verlangt!

Geändert von Aggertaler Noppe (01.02.2010 um 05:37 Uhr)
Alt 01.02.2010, 12:22
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RUHIG , alles im Griff! Dieter K. , Ulli R. , und Icke haben alles geklärt:

Gegen Klasi gehts am 4.2.
und gegen Schwalbini gehts am 18.2

;-)
Alt 01.02.2010, 14:13
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 18.2. kann ich nicht! Aber ihr schafft das schon!

Sieht ganz schön dunkel aus für unsere Dritte. In den nächsten drei Spielen warten Loope, Bielstein IV und Klaswipper. Da müssen 4 besser 6 Punkte her. Vielleicht tut uns Klaswipper ja wieder einen Gefallen, gell Ali.
Alt 01.02.2010, 18:28
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung von den Umständen der jeweiligen Mannschaften hat sollte man sich mit solchen Aussagen mal lieber zurückhalten
Heul doch !!!!!!
Ausserdem kann man doch mal eine Meinung äussern ohne direkt persönlich beleidigend zu werden
Und zank nicht mit dem lieben Peter !!!
Nur die,die sich um nichts kümmern reissen immer den Rand gross auf !!!
Alt 02.02.2010, 04:53
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Heul doch !!!!!!
Ausserdem kann man doch mal eine Meinung äussern ohne direkt persönlich beleidigend zu werden
Und zank nicht mit dem lieben Peter !!!
Nur die,die sich um nichts kümmern reissen immer den Rand gross auf !!!
blablablup

Im Gegensatz zu dir kenne ich die Umstände in Klaswipper, villeicht wärs einfacher gewesen du hättest mal nach dem Grund gefragt.
Und schließlich warst du derjenige der rumgeheult hat
@ Peter : Der letzte Teil meines Satztes tud mir Leid, da bin ich selber in der Hitze des Gefechts persönlich geworden , das nehme ich zurück

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (02.02.2010 um 04:55 Uhr)
Alt 02.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das problem ist doch mittlerweile, dass es eigentlich KEINE klaren regeln mehr gibt, sondern nur noch wischiwaschi und ermessens-entscheidungen!
und viele versuchen dies zu ihrem vorteil zu nutzen, was ich sehr schade finde! meines erachtens hätte man auch letztes wochenende zu jedem spiel fahren können, vielleicht ne halbe stunde eher, aber die meisten straßen waren o.k.! und auf nebenstraßen, die schneebedeckt waren, fuhr es sich oftmals noch besser!
wenn ich mir überlege, was mir mein papa schon für stories erzählt hatte, wo und bei welchem wetter die damals im siegerland gespielt haben, also ich versteh's nicht...
aber selbst wenn es so wäre, dass nix geht - dann müssen regeln her, die klar und eindeutig sind! von vornherein! dann wird wegen mir der ganze spieltag abgesagt und hinten drangehängt oder wie auch immer, aber so wie es zurzeit läuft ist es kein wunder, dass sich immer jemand benachteiligt fühlt - auch wenn ich weiß, dass man es eh nie allen recht machen kann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen