|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
@ Schneller:
Die Ranglisten für die laufende Saison hatten wir im Mai/Juni ausgetüftelt, da war von dem ganzen "Ungemach" weit und breit noch nix zu sehen. Hätten wir das Schlamassel kommen sehen, wäre bestimmt einiges anders gelaufen...so machts nämlich keinen großen Spaß! Gruß aus Rain |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Herbertshofen gegen Wallerstein 9:3 Holzheim gegen Gundelfingen 6:9 SSG gegen Hammerschmiede 8:8 |
|
|||
|
|||
Stimmt. Wenn alle um eine Position rücken würden und das Team dann Römer oder Koch verliert, käme das mehr oder weniger dem Abstieg gleich. So steht uns aber wieder mal ein spannender und enger Abstiegskampf bevor, vor allem auch weil die Spielverhältnisse von Herbertshofen, Hammerschmiede, Holzheim und Rain recht eng zusammen liegen.
|
|
|||
|
|||
Bin beim Tippen dabei:
Herbertshofen - Wallerstein 9:2 Holzheim - Gundelfingen 8:8 SSG - Hammerschmiede 9:4 |
|
|||
|
|||
Endlich wieder tippen
SSG Hammerschmiede 9 5 Holzheim Gundelfingen 9 6 Herbertshofen Wallerstein 9 5 |
|
|||
|
|||
Hey Augschburger,
gewagte Tipps Bis morgen |
|
|||
|
|||
Also ich tippe auch mal mit:
SSG - Hammerschmiede 9:0 Da bin ich mir recht sicher... |
|
|||
|
|||
Jetzt machst Du mich aber neugierig: Was ist denn der Grund für die Absage? "Personalmangel" kann es ja (eigentlich) nicht sein, da Hammerschmiede mehrere Herrenteams hat...
Ein bisschen unverständlich ist es für mich auf den ersten Blick schon, weil es durchaus möglich ist, dass am Schluss das Spielverhältnis in Sachen Abstieg entscheidend ist, siehe letzte Runde. Aber die Hammerschmiedler werden schon wissen, was sie tun. Die Konkurrenz (Herbertshofen, Holzheim und Rain III) wird's freuen. |
|
|||
|
|||
Hammerschmiede wird aus Mangel an gesunden und willigen Spielern nicht antreten. Ich hoffe, dass dieses Ergebnis nicht den Abstiegskampf entscheidet. Solche Dinge sollten sportlich und nicht am "grünen Tisch" entschieden werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.