|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Sowas ist unsportlich und verboten. Unglaulich, was einige Spieler für den Sieg ausprobieren...
|
|
|||
|
|||
Bei solchen Gerüchten wäre ich immer vorsichtig. Hatte schon Gegner denen genau das vorgeworfen wurde und dabei haben die einfach unglaublich stark geschwitzt. Die konnten ans Handtuch gehen und 2 Sekunden später hat wieder alles wild getropft. Da ist der Ball schnell unfreiwillig nass.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sowas muss ich mir fürs Trainingsspiel merken (Punkt wird natürlich wiederhohlt! Aber lustig!!! )
|
|
||||
|
||||
Was bringt das eigentlich genau?
|
|
|||
|
|||
Was mir das genau bringt?? Spass? Ich finds lutig, weil ichs mir genau vorstelln kann wie mein spielpartner dasteht und blöd guggt wenn ich nen konteraufschlag in die vorhand mach, er topspin zieht und der Ball gradlienig auf den Boden fliegt. Das bringt es mir!
PS: Kann dir im Prinzip ziemlich egal sein, ob ich das mach oder nciht oder?? |
|
|||
|
|||
bitte bleibt beim thema, sich gegenseitig anzicken war noch nie vom vorteil
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe in meinem Beitrag weder ein "Du" eingebracht, noch einen aggressiven Smiley () gesetzt. Heißt übersetzt: Ich hatte bei diesem Beitrag keine bösen Absichten. Der einzige Punkt, der für dich spräche, wäre, dass ich ein Zitat angefügt habe. Dies hatte aber nichts mit dir zu tun, sondern mit dem Thema an sich. Mir ist es egal, ob du im Trainingsspiel deinen Spaß hast oder nicht. Falls dies nicht ans andere Ende der Leitung kam, bitte ich höflichst um Verzeihung. Mir ging es eher um das physikalische Verhalten des Balles, wenn dieser mit Schweiß angefeuchtet ist. Wäre schön, wenn jemand etwas darüber wüsste. Liebe Grüße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In etwa so funktioniert das auch mit dem nassen Ball. Durch die dünne Wasserschicht verliert der Ball an Haftung auf dem Belag und rutscht daher ab.
|
||||
|
||||
Ah okay. Hätte ich mir auch selbst denken können eigentlich . Danke!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.