|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
ähm ... mit Verlaub ... heißt das nicht "Dich" ... lassen wir mal die Sprachakrobaten ran.
|
||||
|
||||
den ich hier aber nicht zu erkennen vermag
Habt ihr Sie eigendlich noch Alle beisammen? über HSV's "Wette" bzw. "Test" mag man geteilter Meinung sein. Kommt auch mir etwas "konstruiert" vor. Aber inhaltlich hat er Recht. Auch wenn Euch das nicht gefällt. Ich sag' ja: gHb |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelle? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Иван Петрович Павлов
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
finde ich, ja
aber das kann man auch anders sehen lass mir aber bitte meine Sichtweise so wie ich dir deine lass |
|
|||
|
|||
geht schon in Ordnung, wollte nichts zu Deiner Perspektive gesagt haben, eher dazu, daß Du`s ad absolutum gestellt hast.
|
||||
|
||||
Ales Oftopik !! Kann man nicht geschribene Beidräge eigentlich löschen ???
|
||||
|
||||
Zitat:
@Peter: aber nun Lucius und Jaskula ihrer nicht vorhandene Orthographieschwäche anzukreiden, ist doch dämlich. Oder wurde hier mal wieder so toll um die Wette gedacht: Lucius steht bestimmt über den Dingen, nur der dämliche Jaskula und der vollkommen unsägliche Sass springen drauf an? Der Vogtländer hat 'n angeborenen 'Gen'-Defekt, ansonsten schreibt er doch aber auch geradeaus. Was also soll das? Alle, die hier mitmachen, können sich artikulieren. Das Manche manchmal nicht mitkommen, weil nicht jeder 'insider' brüllt, macht doch nix. Wo ist eigentlich Lucy? Immer noch beim Skihaserln? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.