|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Günter der Noppenfopper... Biste denn wieder @Guben?
Freitag wird `n schwerer Gang für unsere Erste. Oleg krank im Bett, Günter von einem Eissturz gezeichnet, im schlimmsten Fall müssen zwei Ersatzspieler ran (Markus/Wesek/iche). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit "STEFFEN", der Flieger ist ist da |
|
||||
|
||||
Zweifarbige Bälle haben wir natürlich für das Balleimertraining mit den Kiddis. Doch leider habe ich kein "Noppenopfer".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tornado-Steffen ist Fr. wohl auch da, den will Hartmut aber als Ersatzspieler in der Zweiten einsetzen, wobei der andere Steffen nun auch spielen kann, sein Lehrgang wurde wegen Sch...wetters verlegt. |
|
||||
|
||||
12:2 im Vereinsheim von Neuendorf
Gerade unser "Küken" Tommy hat eine sehr überzeugende Leistung gezeigt. Gegen Renato war zwar nen bisschen die Luft raus aber ansonsten hat er frech aufgespielt in der Welt der Erwachsenen Ich habe mal wieder ein Spiel verloren, gegen SF Klähn dachte ich nach dem ersten Satz das ich das wohl schaffen kann. Doch dann spielte er seinen Anti sehr gekonnt gegen mich aus. Kam irgendwie gar nicht mehr klar. Nun gut, dafür haben wir ja noch 2 Spieler die für die Punkte sorgen. Arvid hat sehr ruhig und konzentriert gespielt, zwischendurch hat er ein paar kleine Schwächen offenbart aber im Großen und Ganzen war es eine solide Leistung. Philipp kam heute nicht so wirklich ins Spiel, trotzdem 3 überzeugende Siege. Das sagt wohl alles. Alles in Allem war es ein schöner TT-Abend. Ich denke alle haben ihren Spaß gehabt, bis auf einer, mehr möchte ich aber nicht verraten Tommy wird wohl auch die nächsten Spiele versuchen, Sven´s "Ausfall" zu kompensieren, wobei er da eine schwere Aufgabe vor sich hat. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, gelle? Alles klar liebe TT-Welt, bis dahin, bleibt sauber Sport frei |
|
||||
|
||||
Ach das freut mich ja für euch. Hat ja nun doch mit Tommy geklappt.
Glückwunsch zum Überzeugenden Sieg. Ich hoffe ihr lässt uns in 2 Wochen ein paar mehr Punkte. Vielleicht habt ihr ja in unserer dunkelnen und kalten Halle ein Problemchen. |
|
||||
|
||||
Wie vom anderen Stern, kann ich da nur anerkennend sagen. Mit Deiner Geheimniskrämerei bescherst Du mir aber eine unruhige Nacht, Barny. Wer hatte keinen Spaß?????????
Hannes, glaubst Du wirklich, dass ein paar Lux bzw. Grad Celsius weniger die Cottbuser bremsen kann? |
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein unbeherrschter Auftritt in der Blechbüchse ein... Ich denke, ich kann doch ruhig schlafen.
|
|
||||
|
||||
Toll.
Weißt du es jetzt etwa auch @Neisseblocker? Nur ich weiß mal wieder von nichts. Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.tischtennis-lokguben.de/i...id=22&c_id=145
Könnte des Rätsels Lösung sein. Wenn nicht - auch gut. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.