Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 20:54
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Günter der Noppenfopper... Biste denn wieder @Guben?

Freitag wird `n schwerer Gang für unsere Erste. Oleg krank im Bett, Günter von einem Eissturz gezeichnet, im schlimmsten Fall müssen zwei Ersatzspieler ran (Markus/Wesek/iche).
Alt 10.02.2010, 21:50
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen

Freitag wird `n schwerer Gang für unsere Erste. Oleg krank im Bett, Günter von einem Eissturz gezeichnet, im schlimmsten Fall müssen zwei Ersatzspieler ran (Markus/Wesek/iche).
Ich hoffe das dazu alle Seiten durchgeblättert und studiert wurden??? - es darf nicht quer-geschossen werden.
Was ist mit "STEFFEN", der Flieger ist ist da
Alt 10.02.2010, 21:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von tt-logu Beitrag anzeigen
In der Ferne hat mich das Programm gefoppt-Anmeldung=Beitrag schreiben=nochmal anmelden=Ergebnis=oben sichtbar!!!

@Hannes
Schau mal beim TT-Shop rein-mit den zweifarbigen TT-Bällen???
Könnte Hilfreich sein!? Dann noch ein Noppenopfer und los geht`s.
Zweifarbige Bälle haben wir natürlich für das Balleimertraining mit den Kiddis. Doch leider habe ich kein "Noppenopfer".
Alt 10.02.2010, 22:21
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-logu Beitrag anzeigen
Ich hoffe das dazu alle Seiten durchgeblättert und studiert wurden??? - es darf nicht quer-geschossen werden.
Was ist mit "STEFFEN", der Flieger ist ist da
Du wirst es nicht glauben, ich stöberte wirklich vorhin noch einmal in der Spielordnung des TTVB. Fand aber nix, was uns wieder zum Strick gedreht werden könnte. Allerdings lesen sich manche Passagen schwieriger als das bürgerliche Gesetzbuch...

Tornado-Steffen ist Fr. wohl auch da, den will Hartmut aber als Ersatzspieler in der Zweiten einsetzen, wobei der andere Steffen nun auch spielen kann, sein Lehrgang wurde wegen Sch...wetters verlegt.
Alt 11.02.2010, 21:22
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

12:2 im Vereinsheim von Neuendorf

Gerade unser "Küken" Tommy hat eine sehr überzeugende Leistung gezeigt. Gegen Renato war zwar nen bisschen die Luft raus aber ansonsten hat er frech aufgespielt in der Welt der Erwachsenen

Ich habe mal wieder ein Spiel verloren, gegen SF Klähn dachte ich nach dem ersten Satz das ich das wohl schaffen kann. Doch dann spielte er seinen Anti sehr gekonnt gegen mich aus. Kam irgendwie gar nicht mehr klar. Nun gut, dafür haben wir ja noch 2 Spieler die für die Punkte sorgen. Arvid hat sehr ruhig und konzentriert gespielt, zwischendurch hat er ein paar kleine Schwächen offenbart aber im Großen und Ganzen war es eine solide Leistung. Philipp kam heute nicht so wirklich ins Spiel, trotzdem 3 überzeugende Siege. Das sagt wohl alles.
Alles in Allem war es ein schöner TT-Abend. Ich denke alle haben ihren Spaß gehabt, bis auf einer, mehr möchte ich aber nicht verraten

Tommy wird wohl auch die nächsten Spiele versuchen, Sven´s "Ausfall" zu kompensieren, wobei er da eine schwere Aufgabe vor sich hat. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, gelle?

Alles klar liebe TT-Welt, bis dahin, bleibt sauber

Sport frei
Alt 11.02.2010, 22:23
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ach das freut mich ja für euch. Hat ja nun doch mit Tommy geklappt.
Glückwunsch zum Überzeugenden Sieg. Ich hoffe ihr lässt uns in 2 Wochen ein paar mehr Punkte. Vielleicht habt ihr ja in unserer dunkelnen und kalten Halle ein Problemchen.
Alt 11.02.2010, 22:41
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Wie vom anderen Stern, kann ich da nur anerkennend sagen. Mit Deiner Geheimniskrämerei bescherst Du mir aber eine unruhige Nacht, Barny. Wer hatte keinen Spaß?????????

Hannes, glaubst Du wirklich, dass ein paar Lux bzw. Grad Celsius weniger die Cottbuser bremsen kann?
Alt 11.02.2010, 22:44
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Da fällt mir ein unbeherrschter Auftritt in der Blechbüchse ein... Ich denke, ich kann doch ruhig schlafen.
Alt 11.02.2010, 22:48
Tischtennis Enthusiást

Toll.
Weißt du es jetzt etwa auch @Neisseblocker?
Nur ich weiß mal wieder von nichts.

Zitat:
Hannes, glaubst Du wirklich, dass ein paar Lux bzw. Grad Celsius weniger die Cottbuser bremsen kann?
Ich glaube es nicht. Aber ich hoffe es so ein wenig. Aber da müssten wirklich schon alle bei uns ihren besten Tag erwischen, um dem TT-Team was entgegenzusetzen.
Alt 11.02.2010, 22:54
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

http://www.tischtennis-lokguben.de/i...id=22&c_id=145

Könnte des Rätsels Lösung sein. Wenn nicht - auch gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen