|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
Zitat:
|
|||
|
|||
hm...
also ich habe nichts gegen materialspieler(hört sich wenn ich grade gegen sie spielen muss zwar ganz anders an aber egal^^) das einzige was micht stört ist: wir haben in der jugend klasse bei uns einen spieler der letzte saison alles bis auf 3 spiele verloren...und dieses jahr spiel ich gegen ihn und der tänzelt mir dort mit langen noppen auf VH und RH an der junge versaut sich doch alles der konnte noch nie nen richtigen topspin ziehn ich verstehe nicht was sich trainer dabei imemr denken lg |
|
|||
|
|||
glaub mir ich hab erfahrung als jugendtrainer, manche lernen nie einen topspin warum dann nicht mit Noppen allerdings würde ich dann schon zumindest auf einer seite KN nehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Grundsätzlich denke ich auch das ne gute Vorhand hilfreich ist aber es gibt auch spiele die mit nem Block, Konter und Schussspiel erfolgreicher sind als mit nem auf Rotation ausgelegten Spiel mit Topspin. Zweimal LN halte ich aber auch für relativ unsinnig mehr zweimal KN macht schon eher Sinn sollten aber verschiedene sein, z. B. klassiche KN wie der Spectol und moderne Noppen mit denen man auch relativ viel Rotation erzeugen kann, wenn man möchte.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.