|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
Meinst du nur die Anzahl .... Ich denke auch von der Qualität her können wir mithalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da lag ich ja mit meiner Wechselprognosse völlig richtig!! Also Cleverns mit Ling Fun Lorenz N.N ? Osterkamp Bohnen, wobei Oli ja ab September für ein halbes Jahr weg ist. Also mit 7 Mann und der "alte" Bohlen auch dabei??!! Man das wird für uns echt ne Herausforderung!! Wir wohl folgende Aufstellung bei uns sein: Smit Schieffer N.N ?? Engelbrecht Bossemeyer Fischer und gegen Cleverns wechsel ich mich ein Prognosse: Oben 3-1 für uns Mitte 2-2 unten 4-0 Doppel keinen Plan |
|
|||
|
|||
Zitat:
na klar fange ich an zu trainieren - siehst du ja an meine letzten 4 spielen wird bestimmt ne knappe kiste gegen euch - hängt davon ab, mit wem wir spielen aber oben 3:1; da hast du dich bestimmt verschrieben und meintest 3:1 |
|
|||
|
|||
Im Hinblick auf die von uns gemachten Zusagen an die bereits feststehenden Neuzugänge sieht es in Cleverns derzeit so aus, dass wir noch einen Platz in der 1. Mannschaft besetzen können!
Da es mehrere Interessenten gibt, denke ich dass wir da bald Vollzug melden können...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt sicher hier in der Gegend noch mehr Vereine, bei denen man es gut aushalten kann, und die über eine Verstärkung nicht undankbar wären.
|
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber für unsere 2. Mannschaft können wir auch noch gute Leute gebrauchen, denn die strebt genau so wie der HFC II den Aufstieg in die Kreisliga an... Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal welche Spielstärke Er oder Sie.
|
|
|||
|
|||
Ganz neu, Achtung: Michael Ebert zum HFC.
Ausdrücklicher Wunsch von Thomas F. Kommt Freitag zum Training. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.