|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Christoph Schepers, Spvg. Niedermark -> DJK Eintracht 05 Düsseldorf
Herzlich Willkommen! Greetz Dr. Bob |
|
||||
|
||||
Hier die Wechsel nach Lintorf:
Berger Jens - VL Kasperek Marco - BZL Bieber Lukas - BK Knopp Stefan - BK Wolff Guido - KK Friedrich Laurin - JBL |
|
||||
|
||||
Tus Nord bekommt auch Zuwachs:
Fabian Both und Mark Eichenberger aus Heiligenhaus (VL) Sascha Rusch von Mettmann Sport (BL) Gruß vom Hinkelstein
|
|||
|
|||
Oh, nicht schlecht, Herr Specht!
|
|||
|
|||
Der Aufstieg aber auch denke nicht das es da eine bessere Mannschaft geben wird
|
|||
|
|||
Hallo,
die Bezirksklasse Gruppe 4 (wenn es zu der vorgeschlagenen Einteilung kommt) wird schon ganz schön stark. In der 3. von Lintfort wird wohl jemand mit Sperrvermerk spielen, der Stärkemäßig ohne jeden Zweifel in der 1. hätte aufschlagen müssen, (und auch berechtigte Chancen hat gegen Vennikel 2:0 zu spielen) und unsere Aufstellung wurde auch noch nicht verkündet Da wohl im nächsten Jahr kein Tabellendritter aufsteigen wird, wird es für eine Mannschaft bitter werden, die dieses Jahr in (fast) allen Gruppen locker aufgestiegen wäre. Gruß Andreas P.S. Aber vielleicht hat der Staffelleiter ja ein einsehen und steckt eine unserer Mannschaften in die anscheinend so übermächtige Essener Gruppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das mitbekommen habe wird Kamp-Lintfort wohl mit Kufen und Vollrath spielen aber hier meldet sich ja kein Lintforter Wird auf jedenfall eine Spannende Saison Und die ersten drei von euch stehen auch schon oder nicht ;-)! Kann eigentlich nur Hilbig, Kaiser und Mauri sein :-) Gruss Dirk
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (28.05.2010 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also V!p3r alias Sofian hat doch schonmal so eine Andeutung gemacht das sie nächste Saison mit einer sehr sehr starken Mannschaft spielen werden
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
in deinem Beitrag sind wahrscheinlich 2 Fehler ( und damit meine ich nicht dein "h" in "Kufen" ) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Tut mir leid Herr Lehrer ich werde nochmal meine Klausur prüfen Okay Beitrag verändert meine Güte du springst ja immer auf alles an
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (28.05.2010 um 20:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.