|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Originelle Begrüßungssprüche
gut ist halt alles Geschmackssache, ich kann gern auf nen Spruch verzichten.
|
|
|||
|
|||
Ich wart ja noch auf den Tag an dem unser "Schmetternder Chuck" - "Norris" mit einem "Roundhouse" - "Kick" beantwortet wird.
|
|||
|
|||
bei uns in Sprockhövel Stadard...:" wir begrüssen blabla mit dem bei uns üblichen harmlosen Netz und....." dann alle "....kantenball"
|
|
|||
|
|||
Im Frankfurt begrüsst ein Verein seine Gegner mit einem SCHMETTER - Ball.
Inzwischen weichen aber manchmal mehrere Spieler davon ab und es wird ein SCHMETTER - ling |
|
|||
|
|||
in bayern gibts sowas nicht. und ich habe schon in drei bezirken tischtennis gespielt. find die des aber lustig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich noch nie gehört, bei uns in der Pfalz gibts das auch nich, Schade... Bei uns gibts nur den offiziellen Teil: Wir begrüßen unsere Gäste aus Sollten wir Pfälzer doch auch hinbekommen, muß ich mal anregen, wir sind ja sonst auch um keinen Spruch verlegen.
|
|||
|
|||
@druckknecht
Könnte man wirklich mal machen. Wo wohnst Du? Bzw. in welchem Bezirk spielst Du?
|
|||
|
|||
tischtennis ist pure emotion, wenn es nicht strafrechtlich bedenklich wird und ethisch-moralisch verwerflich ist (wie im fussball, #9), kann ich, muss ich es irgendwie als meinungsäußerung akzeptieren (finde es aber auch komisch)
|
|
|||
|
|||
Seit dem ich Mannschaftsführer bin (so ca. seit 2 Jahren) wird unser Gegner imme so begrüßt:
Ich : Zicke Zacke Zicke Zacke Rest: HEU HEU HEU ! Das kommt oft gut an bei den Gegner und lockert bisschen dei Stimmung |
|
||||
|
||||
Wir hatten mal einen Verein im Kreis, der entstammte aus den Eisenbahnerkreisen und dort hieß zur Begrüßung und Verabschiedung immer "Eisenbahner tut tut"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.