Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 12:22
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
So hat er sich bei mir jedenfalls geäußert.
Das ist überholt... Er meinte wenn wir gegen Altenhundem mit so vielen Leuten Ersatz verloren hätten, wäre es sein letztes Spiel gewesen. Hab gestern aber noch mit ihm telefoniert. Er spielt gegen Fellinghausen mit und die Relegation wird er genau wie ich auch noch bestreiten
Alt 07.04.2010, 12:23
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
So hat er sich bei mir jedenfalls geäußert.
Frage mich nur,wie er zu der Aussage kommt,da ihm nicht einer Vorhaltungen gemacht hat im Bezug auf seinen Wechsel nach Altenhundem.Nicht einer!!
Alt 07.04.2010, 12:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Frage mich nur,wie er zu der Aussage kommt,da ihm nicht einer Vorhaltungen gemacht hat im Bezug auf seinen Wechsel nach Altenhundem.Nicht einer!!
Wenn klar ist, dass er spielt ist doch alles i.O.
Alt 07.04.2010, 12:55
TT-Chica TT-Chica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Chica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrauGessi Beitrag anzeigen
Ja das sehe ich genauso. Ich schon seltsam genug, wenn die aktuellen Spielerinnen selbst noch nicht mal wissen das jemand neues kommt und hier schon diverse Diskussionen im Gange sind in welcher Mannschaft wer spielt. Ich glaube da hat a) die Mannschaftsführung b) die jeweiligen Spielerinnen c) die neue Spielerin selbst und d) zu guter letzt auch noch der Verband, Staffelleitung und die Bilanzwerte noch ein "Wörtchen" mitzureden.

Aber das sind alles Dinge die gehören nicht in ein Forum sondern in eine kleine Runde. Ganz dupf erinnere ich mich an einen ähnlichen Schriftverkehr, als letztes Jahr der Wechsel von Denise nach Salchendorf bekannt wurde. Da hat ein gewisser Herr hier ja auch schon recht frühzeitig seine Meinung abgegeben, in welcher Mannschaft Denise spielen sollte...

Klasse jedenfalls das Sabrina zu uns kommt!
Ich finde hieran nichts komisch, da 90% der betreffenden Personen Bescheid wissen :-)
Und in welcher Mannschaft jemand spielt, das wissen auch schon alle
Alt 07.04.2010, 12:56
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrauGessi Beitrag anzeigen
Ja das sehe ich genauso. Ich schon seltsam genug, wenn die aktuellen Spielerinnen selbst noch nicht mal wissen das jemand neues kommt und hier schon diverse Diskussionen im Gange sind in welcher Mannschaft wer spielt. Ich glaube da hat a) die Mannschaftsführung b) die jeweiligen Spielerinnen c) die neue Spielerin selbst und d) zu guter letzt auch noch der Verband, Staffelleitung und die Bilanzwerte noch ein "Wörtchen" mitzureden.

Aber das sind alles Dinge die gehören nicht in ein Forum sondern in eine kleine Runde. Ganz dupf erinnere ich mich an einen ähnlichen Schriftverkehr, als letztes Jahr der Wechsel von Denise nach Salchendorf bekannt wurde. Da hat ein gewisser Herr hier ja auch schon recht frühzeitig seine Meinung abgegeben, in welcher Mannschaft Denise spielen sollte...

Klasse jedenfalls das Sabrina zu uns kommt!
Die 1. Damen ist doch garnicht betroffen also "cooooooooool doooowwwwn" "All in the green area"
Alt 07.04.2010, 13:15
TT-Chica TT-Chica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Chica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Die 1. Damen ist doch garnicht betroffen also "cooooooooool doooowwwwn" "All in the green area"
Du sagst es

Holla the woodfairy
Alt 07.04.2010, 13:47
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /

Zitat:
Zitat von TT-Chica Beitrag anzeigen
Du sagst es

Holla the woodfairy
Könnt ihr nicht eure internen Probleme selber klären (Frauen halt) Ich dachte immer das hier Wechsel bekannt gegeben werden und nicht wer wo in welcher Mannschaft spielt.

Wir könnten ja auch mal darüber sprechen in welcher Mannschaft Dirk nächstes Jahr spielt oder auch nicht
Alt 07.04.2010, 13:57
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Könnt ihr nicht eure internen Probleme selber klären (Frauen halt) Ich dachte immer das hier Wechsel bekannt gegeben werden und nicht wer wo in welcher Mannschaft spielt.

Wir könnten ja auch mal darüber sprechen in welcher Mannschaft Dirk nächstes Jahr spielt oder auch nicht
Mambo wie siehts denn mit dir aus?!
Alt 07.04.2010, 14:07
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen

Alt 07.04.2010, 14:24
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Mambo wie siehts denn mit dir aus?!
Nach Salchendorf sicherlich nicht In so einem "demotivierten Haufen" kann ich nicht spielen. Zumal die trainingsbeteiligung auch zu wünschen übrig läst. Von daher viel Spaß in der BK. Könnte sogar für dich widerrum interessant sein Wärst besser in Kickenbach geblieben rein spielerisch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen