Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 12:02
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Hat leider nicht gereicht für Stockheim, da wir die knappen Spiele für uns entschieden haben, ausser Veith gegen Knoth. Stockheim in stärkster Aufstellung und mit Pech in den knappen Spielen. Wobei die Truppe in dieser Aufstellung eigentlich weiter oben stehen müsste. Wir ohne Schmitt ( wie immer ) und leider auch ohne Lampert. An dieser Stelle: Jörg wir brauchen dich noch.

Geändert von nevada (09.11.2010 um 10:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 23.10.2010, 22:22
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Auerbach gegen TSV Nieder-Ramstadt 3:9
Dogru gibt beide ab und Mehringskötter verliert gegen Weiß. Nach den beiden hitzigen und kampfreichen Spitzenspielen eine eher mäßige Partie. Das Ergebnis sollte jedoch so in Ordnung geht.

Kurios:
Jörg Baumgart hatte die Order, dass er das Schlägertestgerät mitbringen sollte. Er kündigte dies auch vor dem Spiel an, dass der Schläger nicht mehr gereinigt werden sollte etc.. Ein neutraler Schiedsrichter erschien allerdings nicht und das Testgerät blieb ungenutzt. Stark fragwürdig ist für mich, warum ein Spieler einer Mannschaft, die an dem Meisterschaftsspiel teilnimmt, diese Order bekommt.
Alt 23.10.2010, 22:48
Michael-Stefan Keller Michael-Stefan Keller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael-Stefan Keller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Kurios vor allem, ich glaube gesehen zu haben das er seinen Schläger wohl nach dieser Aussage noch selbst mit Belagreiniger säuberte. Sowie auch seine Gestik und Mimik während der Ankündigung - analytische Psychologie kann auch im einfachen Leben manchmal hilfreich sein, ich fands lustig (oder besser durchsichtig?!).

Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.10.2010, 10:21
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann sich auch lächerlich machen!!!

Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.10.2010, 12:35
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen wundert es..?? Seit Jahren gibt es immer aus Auerbach solche Lächerlichkeiten...in den verschiedensten Ausprägungen, aber immer regelmäßig...

Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.10.2010, 13:28
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 24.10.2010, 13:33
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück nicht aus NR

Ich erinner mich noch gerne an die Weihnachtsmann-Abfuhr
Alt 24.10.2010, 19:35
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

einige Anmerkungen dazu von meiner Seite.

1. Der Verein oder Mitspieler des TSV haben mit der Thematik nichts zu tun.
2. Ich darauf hingewiesen, dass auch in unserer Klasse jederzeit Tests durchgeführt werden können. Weiter habe ich vor dem Reinigen mit "altem" Reiniger gewarnt.
3. Ich selbst habe meinen Belag mit VOC-freien Reiniger gereinigt, der unproblematisch ist.
4. Es war nie von einem OSR die Rede.

Auerbach wurde selbst 2* getestet und ich finde die hier entstandene Aufregung insofern gut, dass nun allen Vereine klar sein sollte, dass jederzeit getestet werden kann. Beispielsweise fanden heute Tests in der BOL im Bezirk Nord (Gruppe 2) statt sowie bei einem Regionalliga-Spiel, in beiden Fällen mit positven Testergebnissen (= Schlägern, die unzulässig waren).
Ich möchte nicht in eine ähnlich problematische Lage kommen, in dieser Klasse zu unangekündigten Tests zu erscheinen ohne dass alle Spieler wissen, dass es passieren kann. Selbstverständlich würde ich Tests mit Mannschaften im Abstiegskampf ablehnen,
da ich hier einen Interessenkonflikt sehe.
Noch eine Anmerkung aus meiner Erfahrung in der RC: Bisher gab es immer viel Lärm aus betroffenen Ecken, Spieler, die mit regelgerechtem Material arbeiten haben mir aber gesagt, dass es Zeit wird, hier endlich durchzugreifen. Die Masse der Spieler hält die Regeln ein und hat auch durch die verfeinerten Messmethoden nichts zu befürchten.
Gerne stehe ich jedem Spieler mit Interessse an der Thematik zum Dialog zur Verfügung, um beim Antreten mit regelgerechtem Material zu unterstützen, entweder per PN oder Mail.
Alt 24.10.2010, 20:00
Michael-Stefan Keller Michael-Stefan Keller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael-Stefan Keller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach doch endlich Schluss mit dem Quatsch! Wer versucht durch derartig peinliche und lächerliche Aktionen gegenerische Spieler oder Mannschaften zu verunsichern, und dann auch noch versucht dieses mit dem oben stehenden Blödsinn zu rechtfertigen, sollte besser im Nachhinein dazu stehen! Oder briefe zumindest deine Vereinskollegen das nächste Mal vorher, um zu vermeiden, das dieselben bei der nächsten derartigen Aktion nicht "aus dem Nähkästchen" plaudern wenn 4 NIRA- Fans und ein NIRA-Spieler nebendran auf der Bank sitzen und den ganzen Quatsch auch noch deutlich mithören können.

Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.10.2010, 23:59
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Beispielsweise fanden heute Tests in der BOL im Bezirk Nord (Gruppe 2) statt sowie bei einem Regionalliga-Spiel, in beiden Fällen mit positven Testergebnissen (= Schlägern, die unzulässig waren).
Mit einem erschreckenden Ergebnis!
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=139717
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen