|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Die Getränke sind besorgt!
Gruß, Arne[/QUOTE] Das bringt uns nicht viel, wenn Lechstedt, die Sau(f)bande ein Tag vorher da ist! |
|
|||
|
|||
Kein langes Gefasel - hier meine Tipps fürs WE:
TUS GW Himmelsthür - Duinger SC 9:6 BSG Aktivist Schwarze Pumpe - TTC Lechstedt II 5:9 TKJ Sarstedt - SV Teutonia Sorsum 9:7 MTV Nordstemmen - TTC Lechstedt II 4:9 BSG Kali Werra Tiefenort - SV Emmerke 7:9 MTV Eintracht Bledeln II - SC Bettmar 3:9 SV Teutonia Sorsum - MTV Eintracht Bledeln II 9:6 |
|
|||
|
|||
Nabend,
mußte echt laut loslachen bei den Tipps meines Vorschreibers! Und das nicht wegen den Tipps. Himmelsthür - Duingen 5:9 Für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel. Glaube die Gäste gewinnen knapp. Gronau - Lechstedt 5:9 Wird vermutlich für uns nicht reichen. Sarstedt - Sorsum 4:9 Glaube die Gäste sind auf jeder Position etwas stärker. Gronau - Emmerke 8:8 Wir wollen doch wenigstens ein Punkt dieses Wochenende einspielen. Bledeln - Bettmar 4:9 Über die Truppe der Gäste braucht man eigentlich kein Wort verlieren. Komplett in dieser Staffel nicht zu besiegen! Sorsum - Bledeln 9:5 Sorsum vermutlich etwas stärker. @Gescho Wir haben eine Kiste Bier gekauft. Diese Kiste wird doch vermutlich gegen Lechstedt nur halbleer. Den Rest aus dieser Kiste können wir dann am Samstag vernichten. Geändert von Nicko (29.09.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps fürs WE – ebenfalls kurz u. schmerzlos: TuS Grün-Weiß Himmelsthür - Duinger SC 6:9 TSV Gronau - TTC Lechstedt II 5:9 TK Jahn Sarstedt - SV Teutonia Sorsum 4:9 MTV Nordstemmen - TTC Lechstedt II 4:9 TSV Gronau - SV Emmerke 6:9 MTV Eintracht Bledeln II - SC Bettmar 6:9 SV Teutonia Sorsum - MTV Eintracht Bledeln II 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksliga,
das Spiel Himmelsthür gegen Duingen wird auf Wunsch von Duingen verlegt. Termin ist noch nicht bekannt. Ebenso wird aller Voraussicht nach, wenn ein Termin gefunden werden sollte, das Spiel gegen Bledeln verlegt... (auf Wunsch von Bledeln)... Wir haben das ja diese Saison nicht nötig gegen ersatzgeschwächte Mannschaften zu spielen... Damit sind wir wieder spielfrei. Allen anderen Mannschaften viel Glück für das Wochenende. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
finde ich super . Das machen nicht alle... Das heißt für uns,dass es eine Kiste Bier kostet . Viele Erfolg für alle. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
das Spiel von Sorsum gegen Bledeln wird ebenfalls verlegt auf den 27.11.2010! Schon mal schönen Dank an die Sorsumer für die Verlegung. Tippen will ich lieber nicht, kann das alles noch nicht so einschätzen:-) Aber ich vermute mal, dass wir nix gegen Bettmar holen werden...so wie die meisten anderen Mannschaften auch;-) Zum Spiel gegen Emmerke nochmal zurück: Ich war zu der Zeit noch im Urlaub und konnte das Spiel nicht mehr verlegen. Allerdings hätte ich mich auch nur aufstellen lassen können, spielen wäre aufgrund eines Badeunfalls mit einer gemeingefährlich Koralle;-) nicht möglich gewesen....ganz schön scharf die Dinger. Allen Mannschaften viel ball glück am WE. CU Capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nettes Spiel gestern Abend in Gronau.
Anfangsdoppel 2:1 für uns, wobei das Einser-Doppel wieder patzt Dafür unsere eingespielten Formationen ganz stark. Oben 3:1 für uns. Fritze verliert g. Thilo, grewinnt aber im 5. zu 9 g. Nicko - das war knapp... Mit meiner Leistung gestern war ich ganz zufrieden Mitte auch 3:1: Andreas verliert g. einen starken Wojciech. Burkhard in Topform beide. Unten 1:1: Rainer bleibt weiter ungeschlagen, während sich Martin einem furios aufspielen Arne geschlagen geben muss. Fazit: Ergebnis u. Leistung ok. Anschließend eine Kiste Bier inhaliert, aber freundlicherweise ist Wojciech noch mal zur Tanke gefahren u. hat Nachschub geholt. Davon müsste auch noch was für die Emmerker da sein, es sei denn die Gronauer Jungs haben noch länger weitergemacht. Könnte allerdings sein, denn bei click-tt steht ja noch nix drin Gleich geht es in Nordstemmen weiter - muss Schluss machen - muss noch einkaufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.