|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
wahrscheinlich hat der osr den fehler begannen,ich bin da leider nicht regelkonform und spiele auch nicht in der mannschaft.
habe das aber zufällig direkt miterlebt und mich auch mit derm osr darüber unterhalten..... mir ist es letztendlich egal,der verband wird schon die richtige entscheidung treffen
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (30.01.2011 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daniel Wiezorrek hat am Samstag in der zweiten Mannschaft gespielt. In der ersten Mannschaft spielte Carsten Holtmann aus unserer dritten Mannschaft. Daniel taucht in click-tt in beiden Mannschaften auf, da in der zweiten Bundesliga die Ergebnisse direkt aus dem Liveticker nach click-tt übertragen werden. Carsten Holtmann wurde im Liveticker leider nicht als Spieler angeboten, deshalb wählten wir Daniel, um überhaupt etwas übertragen zu können. Sollte bald behoben sein.
Viele Grüße, Martin Vatheuer |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ich bin ja in letzter Zeit wirklich eher selten hier unterwegs. Aber diese Sache die jetzt hier gegen Detmold läuft darf ja wohl kaum wahr sein. Wo sind wir eigentlich hingekommen. Das spiel wurde ausgetragen und jeder hat rechtzeitig seine Spiele begonnen alles andere ist doch wohl pfennigfuchserei. Wir sind hier Hobbyspieler und machen das denke ich auch mal zum großteil für unseren Spass. Wenn jetzt schon der DTTB uns wegen 5 Minuten zu spät Ergebniss eingeben 50,- € in Rechnung stellt, wegen nicht einheitlicher Hosen Geld bezahlt wird und wegen 10 Minuten zu spät geänderter Aufstellung unter Protest gespielt wird, sind wir irgendwo an einem Punkt angelangt an dem man nur noch Müde mit dem Kopf schütteln kann. Wo kommt dieser Sport noch hin. Sicher nicht in die Richtung in die ich mir noch weiter vorstellen kann etwas höherklassig (denn mehr ist Oberliga nunmal auch nicht) zu spielen. So long Sascha Beuing |
|
|||
|
|||
du warst ja auch nicht dabei bzw.bist insgesamt auch nicht betroffen.....
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von nevada (31.01.2011 um 15:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Aber das braucht er ja auch nicht, um diese Aussage zu tätigen. Möglich, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, was fair und was richtig is. Insgesamt verliert für mich als außenstehendem bergkamen mehr sympatiepunkte als Detmold. Aber ich war ja auch nicht dabei! Is ja nur gemeint, wies hier wirkt
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von nevada (31.01.2011 um 15:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ach Leute, dat is doch alles halb so schlimm. Dass die Spitze etwas spitzer schreibt, liegt doch nur an seinem Nick-name. In der Sache geht es doch auch nicht darum ,wer Sympathiepunkte gewinnt oder verliert, sondern nur um einen Sachverhalt, der in die bestehenden Regeln eingeordnet werden soll. Wenn es regelgerecht war, wovon ich immo ausgehe, ist doch alles paletti, wenn nicht, dann nicht. Trotzdem hat doch jede Mannschaft erst einmal das Recht, ihr unbekannte und ungewöhnliche Situationen überprüfen zu lassen. Das hat auch nichts mit Pfennigfuchserei zu tun, sondern sorgt letztlich nur für mehr Erkenntnis. Und die haben auch manchmal Spieler nötig, die schon länger dabei sind. Ergo, kommt alle ein bissel runter.
|
|
|||
|
|||
![]() so isses,kaum pocht man auf sein recht,heisst es wir wären nicht fair!!! ob ich nun nen plus in sachen sympatie habe iss mir auch egal...schliesslich bin ich das als bayernfan gewohnt ![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von nevada (31.01.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen SV Brackwede ---3:9
DJK Borussia Münster TTC Holzwickede letzte chance howi 6:9 SV Brackwede II TTU Bad Oeynhausen ----9:5 TB Burgsteinfurt DJK Germania Lenkerbeck -----9:4 GSV Fröndenberg TTC GW Bad Hamm II---- 8:8 is möglich für fröndenberg sollten howi+fröndenberg verlieren würde ich fast schon sagen das es sehr sehr schwierig wird noch den klassenerhalt zu schaffen! sollte es aber nen sieg geben bleibt die spannung weiterhin im unteren drittel ![]() allen viel glück und sympatiepunkte ![]()
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen - SV Brackwede: 4:9
DJK Borussia Münster - TTC Holzwickede: 9:6, wir wollen und müssen gewinnen ![]() SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen: 9:6 TB Burgsteinfurt - DJK Germania Lenkerbeck: 9:5 GSV Fröndenberg - TTC GW Bad Hamm II: 6:9 Allen viel Erfolg und vielleicht folgen ja noch einige Tipps! ![]() VG, Rückschlagsäge |
|
|||
|
|||
Wo soll Hamm denn noch einen Punkt holen mit dieser Aufstellung?
In der hinserie mit barbollin gut Punkte gemacht, jetzt ohne ihn und den verletzten gleitsmann...! Howi wird sich drehen und wenden können, wie sie wollen, bei der Masse an Absteigern dürfte die Chance auf den Klassenerhalt nahe null gehen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.