Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 16:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Hallo Marc,

Lindau kann gegen Aulendorf nur was ausrichten wenn sie komplett spielen (mit Günther) und Daniel auch dabei ist. Sobald einer fehlt dürfte Aulendorf kein Problem haben so wie ihr es dann auch nicht hattet. Und damit rechne ich auswärts nicht unbedingt.
Ich denke also, dass es für Aulendorf auf das Spiel gegen Isny ankommt, da ihr beide gegen Warthausen gewinnen werdet und Baindt aktuell solche Aufstellungsprobleme zu haben scheint (Marco jammert ja nur noch rum. Was ist denn da los?), dass es für euch dort auch keine Probleme geben dürfte.
Was das Spielverhältnis betrifft da gebe ich Dir vollkommen recht. Da müsstet ihr schon gegen Baindt und Warthausen jeweils mindestens 9:2 gewinnen um noch eine Chance zu haben.

Nun zu den Tips für den kommenden Spieltag:

Aulendorf - Warthausen 9:2
Aulendorf wird aufs Spielverhältnis schauen.
Vorne 4:0; Mitte 1:1, Hinten 2:0; Doppel 2:1

Baindt - Ailingen 4:9
Jammertal gegen Selbstbewusstsein
Vorne 1:3; Mitte 1:3; Hinten 0:2, Doppel 2:1
Aber vielleicht überrascht Baindt noch und tritt doch komplett an

Ringschnait - Lindau-Zech 9:5
Ringschnait überrascht nochmal auch wenn es nichts mehr hilft.
Vorne 2:2; Mitte 2:2; Hinten 3:0; Doppel 2:1

Isny- Leutkirch 6:9
Das wäre ein Traum und es ist machbar. Wir spielen ohne jeglichen Druck, Isny auch aber es ist Derby-Time.
Vorne 2:2; Mitte 2:2, Hinten 1:3; Doppel 1:2

Viel Spaß allen

Chris
Alt 23.03.2011, 22:20
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da erwacht das Forum zu Saisonende noch einmal zu Leben. Angesichts der Entwicklungen um uns herum vielleicht ja auch kein Wunder, dass Tippseln zu Tischtennis phasenweise nebensächlich war.

Also meine Tipps:

Tipp 1: Spätestens Ende kommender Woche müssen die Japaner beginnen, Block 3 zu sarkophagisieren, sie werden ohne Pumpen die Brennstäbe von außen nicht mehr kühlen können.

Ich will aber niemandem den Tag versauen, also Tipp 2, zu den Spielen:

Aulendorf - Warthausen 9:1

Ringschnait - Lindau 8:8

Isny - Leutkirch 8:8

Baindt - Ailingen 8:8

Also, ein Wochenende ohne größere Überraschungen eben.
Ich bin ja zu Beginn der Rückrunde meiner Behauptung geziehen worden, wer 16:2 in der Rückrunde spielt, ist durch. Klaus und Chris, da hattet ihr mit eurer Kritik letztlich recht. Theoretisch könnte Ailingen das zwar noch schaffen (und wäre dann doch nicht durch). Aber eben nur theoretisch...

Auswärtssiege hagelt's dann erst wieder, wenn der Frühling so richtig da ist, zB am ersten Aprilwochenende. Wo spielen wir da gleich nochmal?

Grüße aus Jammertal-Schussental-Frotzelhochburg
Jakob
Alt 24.03.2011, 22:18
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 wäre ja schon eine Negativüberrschung für uns

Ich habe gehört ein gewisser Schorle spielt am Samstag für Baindt.....
Alt 25.03.2011, 00:42
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zweite hat aber Basti Legner nicht aufgestellt, also who cares?
Alt 25.03.2011, 10:22
Oliver Brückner Oliver Brückner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Brückner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fett gekontert, Dodo
Alt 25.03.2011, 12:43
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:d
Alt 25.03.2011, 13:06
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen weißt du doch oli

Hat Marci kein Bock mehr auf Training?
Alt 25.03.2011, 14:08
Oliver Brückner Oliver Brückner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Brückner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An der Lust liegt´s nicht, hat letzte Zeit leider terminlich überhaupt nicht gepasst!
Alt 27.03.2011, 21:56
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß Gott miteinand,

wir konnten Ailingen zwar keinen Punkt abluchsen, aber dank zweier immer junger Hüpfer entführten wir immerhin so viele Spiele, dass Aulendorf der Meisterschaft ein Stück näher sein dürfte. Bemerkenswert auch unser Dreierdoppel mit Josef und Robert, das Peter und Michael erst zu neun im Fünften unterlag. Mir fehlte nach fünf Wochen Pause der Rhythmus, im vorderen Paarkreuz wird's dann schnell eng (gutes Aussehen alleine reicht halt nicht).

Wir dürfen gespannt sein, das Spiel Aulendorfs in Isny könnte das Rennen zugunsten Ailingens zu entscheiden- aber wohl nicht die Frage, wer am Ende aufsteigt.

Wir hatten nun einige Spiele mit ziemlichen Aufstellungsproblemen, wir hoffen aber auf einen gelungenen Abschluss der Runde kommende Woche in Leutkirch. Sollen wir vorher noch ein bisserl sticheln oder sind alle schon genug fokussiert?

Allen eine gute Woche
Jakob
Alt 28.03.2011, 07:55
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dotteray,

ja, das stimmt. Vom Spielverhältnis her ist die Sache wohl gelaufen aber der glatte Sieg von Isny gegen Leutkirch zeigt das Isny in Topform ist und lässt die Hoffnung keimen am Ende doch noch Meister zu werden.

Isny wird das machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein unentschieden würde ja schon reichen, die Chancen für uns sehe ich daher noch immer als gut an (vor allem wenn ich das letzte Ergebnis gegen Leutkirch betrachte-das zeigt nämlich das Isny obwohl es um nicht s mehr geht noch voll heiss ist und alles geben wird).

Chris, Du bist der Tip-Experte und liegst meistens verdammt gut, hast Du schon einen vorgezogenen Tipp fürs WE der unsere Hoffnung auf die Meisterschaft stärkt?

Grüsse Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen