|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Na ja, Steffen...
Ich freue mich für dich, daß du endlich mal positiv stehst! Für oben hat es ja nicht gereicht, aber in der Mitte hast du jetzt wohl dein Paarkreuz gefunden. Ich glaube auch nicht, daß du mit 40 noch Tischtennis spielen wirst! Irgendwann wirst du wohl doch aufhören, weil du mal wieder gegen einen wirklich schwachen Sportkameraden Granowski verloren hast. Ansonsten habe ich mich natürlich im direkten Vergleich mit dir gedrückt! Wollte nicht wieder aufgeben und mir meine Bilanz versauen! War doch clever, jetzt stehe ich ja noch etwas besser als du! Trinke mir jetzt ein leckeres Bierchen und schmunzel darüber, daß dein Ego solch einen Kommentar braucht! |
|
||||
|
||||
Ach Axel, da habe ich aber einen besseren Kommentar erwartet mit mehr Witz.
Mit meiner Niederlage habe ich mich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert aber Granne hat auch sehr gut und clever gespielt. Zudem braucht mein Ego diesen Betrag nicht,aber du hast mich ja herausgefordert...beim Spiel leider nicht aber dann halt im Forum. ....da schieße ich dann halt auch zurück
|
|||
|
|||
Wie steht Tonii Montana/Wolli/Ralf Wolters eigentlich in der Bezirksklasse?
Geändert von Cörvy (01.11.2010 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
stehe übrigens sensationell 6:5
|
|
||||
|
||||
@cörvy:
nicht der Rede wert. Können nicht alle so professionell spielen wie Du... Kommen immer bessere und schlechtere Zeiten..... Ausserdem müsstest Du als Physiotherapeutenmuschi wissen, das man mit einer Schleimbeutelentzündung in der Spielschulter vorerst an Ballgefühl verliert, und auch schmerzen hat. Habe aber in Düsseldorf nen juten Physiotherapeuten... Bin guter Dinge und werde bestimmt ne jute RR hinlegen.. Geändert von Wolli1 (01.11.2010 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Wolli
Wusst ich doch, dass du nicht sachlich bleiben kannst hier Wieder mal bestätigt ...leg dir hier lieber noch ne 4. oder 5. Identität zu. Auf Wiedersehen... Geändert von Cörvy (01.11.2010 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast dich doch als ehemaliger Regionalligaspieler letzte Saison in der Bezirksliga auch nicht mit Ruhm bekleckert, oder??? So, Thema erledigt, zurück zum Spocht |
|
|||
|
|||
Freunde für's Leben!
@Wolli: Gute Besserung @Cörvy: Gutes Gelingen beim Aufstieg, ist euch ja fast nicht zu nehmen. @Steffen: Also zu 1 hätte ich dir im Moment auch nicht zugetraut, aber man kann sich ja immer überraschen lassen. Rückrunde darfste dir dann wieder die Zähne oben ausbeißen. So, ich verkrümel mich wieder in die BL 5 zurück, nächste Saison darf ich hoffentlich wieder hier öfter schreiben, schaut ja ganz gut aus bisher, dass die Landesliga wieder Ronsdorfer Beteiligung findet. Guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
@Wolli
Ich wollte von dieser lächerlichen Diskussion um Axel ablenken. Krankheiten sind nicht toll, wenn sie in den Alltag/Hobby eingreifen. Da ich Axel selbst behandelt habe im Vorfeld der Saison weiss ich mit Sicherheit auch ein bisschen Bescheid. Deine Bilanz wiederrum find ich gar nicht so schlecht...so in etwas 50:50 hätt ich dich auch eingeschätzt und das ist mein voller Ernst! Trotzdem gute Besserung und nen heilen Arm ....eine akute gereizte Schulter sollte man als guter Physio in 2 Wochen wieder ruhigstellen können |
|
|||
|
|||
hallo leute,
das nenne ich ja mal nen forum.bitte tretet euch doch weiter verbal in die nüsse.macht richtig spass das zu verfolgen. gruß menne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.