|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Wir werden es doppelt schwer haben, Kückhoven wollte mit 7 mann kommen, aber jetzt fehlt wohl doch einer bei dennen. wir spielen mit dahlmeyer, hensel, löwe, kaisers, mörbel und thana.... Kückhoven lag uns im hinspiel und wir werden alles geben heute abend zugewinnen. Ihr seid wieder heiss auf die Bzk...habt ihr Neuzgänge? Werde mal nach den ferien vorbeikommen, aber nur wenn der Turnierhai da ist und es danach ins Restaurant geht. |
|
||||
|
||||
kurz zum Spiel von gestern....
Kückhoven war einfach eine nummer zugroß und dazu kam noch, dass sie frei aufspielen konnten. Wir haben das spiel 5 gegen 5 vorgezogen und verloren. bei dem zwischenstand von 1:4 (1:5 im kopf) wurde es nochmal spannend als Dominik Kaisers und ich in der Mitte siegten und wir rankamen. Leider zufrüh gefreut....Kückhoven wollte endlich die Saisonabschließen und nur noch Chris von unserer Seite gewann. Einen respekt auch noch an Ralf Weidenhaupt. Bei meinem Spiel gegen ihn wurde er beim Spielstand 1:1 Sätze zu einer Gummiwand. Ich habe jeden Ball getroffen egal ob Blind oder gewollt, er spielte ihn ganz locker und cool zurück. Echt Wahnsinn... 1:11 und 2:11 die letzten beiden Sätze....ein Riesenspiel von ihm. Jetzt wo alles feststeht... glückwunsch an die Aufsteiger und Tus Jahn die sich verdient den Relegationsplatz erkämpft haben. Natürlich alles gute in der 1.Kreisklasse für die absteiger, wobei ich die spiele gegen Wetschewell vermissen werde. Wir Breyeller sind mit dem 4.Platz hochzufrieden und freuen uns im nächsten Jahr einige Gesichter wiederzusehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wird Bayern eigentlich Meister dieses Jahr??? ![]() Und wie läuft´s in der Champions League???? Uuuups!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Gut gekontert!!
![]()
|
||||
|
||||
Wollt ihr mal was richtig geiles lesen? Dann schaut Euch mal das Forum "Haustechnik-Dialog" mit diesem Beitrag an:
http://www.haustechnikdialog.de/Foru.../Grosse-Haufen Die Antworten sind fast noch besser! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Da ich dank Borussia nicht beim Breyeller Turnier sein werde, spiele ich auf jeden Fall das Generationenturnier mit. Ich such nur noch nen Partner... Hat jemand Lust, mit mir am Rheindahlener Generationenturnier teilzunehmen ?
LG, Sascha
|
||||
|
||||
haste nen Ausweis, auf dem du keine 18 bist :-)
|
|
||||
|
||||
Noch nicht, aber ich koennte ihn besorgen...
![]()
|
||||
|
||||
Kennst du nich noch wen? Vielelicht einer von euch, der dahin mag und noch nen Mitspieler sucht?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.