|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
... wenn sie die Relegation schaffen! Oder wenn Ferndorf noch patzt und sie 1. werden, direkter Vergleich ist schlechter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe mir sagen lassen, dass heute jemand bei euch in der Halle war ...
|
|||
|
|||
Und es hat sogar gestern ein Spieler unterschrieben ;-)
|
|
|||
|
|||
Spielt baureis denn oben oder Mitte?
|
|
|||
|
|||
mal schaun markus. haben noch ein paar optionen,deswegen können wir das noch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Reckers?
Da beide im Doppel ja ne macht sind, sicher ne überlegenswerte Option... Und wenn Plettenberg total zerbröselt, gibt's auch noch gorecki. Dann seid ihr richtig weit vorne dabei! |
|
|||
|
|||
wie schon gesagt mal schaun was noch passiert. bis jetzt sind wir 5 leute und wenn noch einer kommt dann haben wir ,denke ich, eine ganz gute truppe, die wahrscheinlich jeden ärgern kann. aber prognosen geben wir nicht mehr ab. damit sind wir die letzten 2 jahre nicht gut gefahren ;-)
|
|
||||
|
||||
Um mal von dem ganzen wechselgeschwafel und wer mit wem schläft wegzukommen, ein Ergebnis:
Holzen - Letmathe 8:8 Reineke / Eikwinkel Reineke 2 (3:1, 3:1) sparding Streck 2 (gg. Brosig nach 0:2) Steinmann Hoffmann 1 (gg Ersatzpieler) Eikwinkel 2 Abschlusdopel Reineke / Eikwinkel 0:3 Mit lecker Wurst und Bier einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt geholt...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" "Einfach mal richtig durchHOLZEN!" Geändert von Sir Fox (09.04.2011 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja fast nach Fusion von bereits zwei fusionierten Vereinen an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.