|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Da geht es ja der Tischtennisabteilung nicht anders als der Abteilung mit dem etwas größeren Ball..........
|
|
||||
|
||||
Bei denen sollte man wohl auch bei den Stollen etwas genauer hinsehen ob die regelkonform sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man was finden will, findet man auch was. Mir stellt sich einfach die Frage, wieso das die anderen OSRs nicht interessiert hat, z.B. Peter Geiger, der mit seinen ganzen teuren Geräten (Digitalanzeigen) ankam und alles aus- und nachgemessen hat! Leuchtet mir nicht so ganz ein... Und man hat in den letzten 4 oder 5 Spielen gesehen, wieviele Schläger rausgenommen wurden, insbesondere auch bei anderen Vereinen! Der Unterschied ist aber, dass diese nur einmal kontrolliert werden und danach natürlich wie üblich damit weiterspielen (dagegen habe ich auch überhaupt nichts). Wenn wir jedes Wochenende kontrolliert werden und es dann auch noch verschiedene OSRs sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Schläger rausfällt viel höher, ist ja klar! Bisher bin Ich der einzige, der jedesmal mit seinem Schläger spielen durfte! Das sagt ja wohl alles! |
|
||||
|
||||
Die ganze Geschichte ist doch hausgemacht, nur weil ein einziger Spieler des VfL mit unzulässigem Material spielt, sich selber als allein allwissend und im Recht befindlich darstellt und alle anderen User des Forums als dumme Vollpfosten hinstellt.
Ist doch klar, dass so etwas nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Daher ist die ständige Anwesenheit eines OSR bei den Spielen des VfL doch einfach nur logisch. |
|
|||
|
|||
Das habe ich ja wohl nie bestritten und es geht mir auch nicht darum! Wollte dir lediglich klarmachen, was sich so immer abspielt und weswegen die Schläger bemängelt wurden! Für einen Aussenstehenden wirkt es natürlich komisch, wenn nach der 5ten Anwesenheit eines OSRs immer noch Schläger verboten werden!
|
|
|||
|
|||
Querenburg-Somborn II 9:2
Ich denke für Somborn II wird es schwer die Klasse zu halten. Oben wird es noch richtig spannend, da müssen wir ja nochmal angreifen |
|
|||
|
|||
Freu mich schon auf das ewige Duell zwischen Langendreer und uns. Sorgt für Brötchen mit Fleischwurst, ist immer Klasse euer Service. Da ich am Sonntag Geburtstag habe, nehme ich Geschenke gerne entgegen am liebsten 2 Einzelsiege Leider habe wir reichlich Verletzte mein Tipp 9:6 für Querenburg.
|
|
|||
|
|||
Lese gerade das der Kizilates von Bochum angeblich nach Buschhausen wechselt, ist da was dran ? Was passiert jetzt beim VfL, hat man die OSR Einsätze an den Spieltagen jetzt satt und löst sich auf ??
|
|
||||
|
||||
"Lese gerade das der Kizilates von Bochum angeblich nach Buschhausen wechselt, ist da was dran"
Steht zumindest bei TT Click unter Wechsel. Also dürfte was dran sein... |
|
|||
|
|||
Die Liste lügt nicht und deshalb wird sich der vorraussichtliche Herbstmeister (Sieg gegen Harpen) auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.