|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umbruch TSV Urdenbach
Zitat:
Ich habe mich aber die letzten Jahre (immerhin mehr als 10!) sehr wohl in diesem Sport gefühlt und möchte mich noch einmal bei allen TT-Spielern bedanken, die mir den Abschied vom TT wirklich sehr schwer machen... Die Mehrheit meiner TT-Freunde vom TSV Urdenbach wird wegen der guten Trainingsmöglichkeiten nach Baumberg wechseln, ein kleinerer Teil tendiert zum SFD. Die meisten bleiben jedoch dem TT-Sport erhalten. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
TSV Urdenbach III - TTC Hitdorf 0:9
Wir durften die derzeitige Form von Hitdorf bereits erleben. Fürchte den Urdenbachen wird es nicht anders ergehen.Kein gutes Los fürs letzte Spiel. Post SV Hilden II - DJK Rheinland Wersten III 6:9 Gyver wird es mir hoffentlich verzeihen, aber ich schätze die Werstener ein wenig stärker ein, wenn sie komplett sind. DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach II 9:6 Denke ein knapper Sieg für Langenfeld. SSV Berghausen IV - DJK BW Hilden III 9:7 Normalerweise müsste ich unentschieden tippen, aber ich denke wir haben eine gute Chance. Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 Ohne Trapp dürfte es noch schwieriger werden. Langenfeld wird den Sieg einfahren. Ich wünsche allen Urdenbachern alles Gute und hoffe euch bald in anderen Mannschaften wiederzusehen, auch wenn das bei Baumberg und SFD dann schwer werden wird. ![]() @Tischzauberer: Bei so komischen Zielvorgaben, kann man einfach nicht gut tippen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die letzten Tipps aus Langenfeld:
TSV Urdenbach III - TTC Hitdorf 0:9 auch ich glaube nicht an einen "Ehrenpunkt" Post SV Hilden II - DJK Rheinland Wersten III 6:9 ich befürchte, dass Hilden wieder nicht mit Nr. 1 - 6 antreten kann. Wenn doch, so haben sie gute Chancen auf den doppelten Punktegewinn DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach II 9:7 ... wenn unsere 6-te, die Spiele gegen Eller 2 + 4 gut verdaut hat ![]() SSV Berghausen IV - DJK BW Hilden III 8:8 Aufstellung und Ende offen Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VII 7:9 In der Hoffnung, dass unsere gute Bilanz gegen Post fortgesetzt wird |
|
||||
|
||||
Bisher ist kein Ausfall bekannt und ich hoffe das es sich bis morgen nicht ändert!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dies ist auch der eigentliche Grund, wieso unser Spiel um eine Woche nach hinten verlegt wurde. Sobald wir eine Einigung zum Ausgang der Partie Champions VI - Eller IV mit unserem Tischvirtuosen erzielt haben, wird das Entsprechende hier vermeldet ![]() Ist Euch Eure komplette Dritte weggebrochen? Bei einem Blick aufs Spielformular könnte man den Anschein haben!
Geändert von Düsseldorfer Jong (24.01.2011 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Welt ist aus den Fugen geraten: Wir haben (erstmals) gegen Post verloren! Die verdientermaßen eher schweigsamen Impressionen zum Spiel unter www.unitas-langenfeld.de/ 7. Mannschaft Herren
|
|
||||
|
||||
Das war ja mal eine insgesamt magere Ausbeute, jeweils nur 2 richtige Tendenzen und dadurch keine Änderung in der Reihenfolge!
Aktueller Punktestand: Tischzauberer-----------89 (13/50) Losius--------------------89 (15/44) gyver---------------------81 (12/45) Zauberlehrling58--------81 (9/54) Düsseldorfer Jong-------79 (11/46) meine Tipps: DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:2 TTC Hitdorf - DJK Unitas Langenfeld VI 9:3 DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Rheinland Wersten III 9:4 TSV Urdenbach II - TTC Champions Düsseldorf VI 9:6 TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Jugend Eller IV 4:9 DJK BW Hilden III - TSV Urdenbach III 9:1 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 6:9
|
|||
|
|||
Nach einem "verkorksten" Spieltag, sowohl an der Platte als auch beim Tippen, geht's weiter:
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:1 Eller und Hitdorf sind einfach zu stark TTC Hitdorf - DJK Unitas Langenfeld VI 9:4 s.o. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Rheinland Wersten III 9:5 das einzige Spiel der Rückrunde mit Komplettbesetzung - hoffentlich TSV Urdenbach II - TTC Champions Düsseldorf VI 8:8 Die Champions brauchen noch ein paar Punkte TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Jugend Eller IV 6:9 wenn komplett, können's die champions knapp machen DJK BW Hilden III - TSV Urdenbach III 9:0 wenn ich zu Null tippe, geht's zu Eins aus, ansonsten umgekehrt SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 8:8 ... keine Ahnung, hauptsache spannend |
|
|||
|
|||
Obwohl mir tipptechnisch n der 2. Saisonhälfte lansam der Boden unter den Füßen weggezogen wird, probiere ich es tapfer weiter:
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:2 Mal gucken, ob die Postler nicht neue Energie getankt haben. TTC Hitdorf - DJK Unitas Langenfeld VI 9:3 Unitas 6 ohne ihre Nummer 1 ohne echte Chance. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Rheinland Wersten III 9:3 Ein Sieg müsste möglich sein, obwohl wir leicht verunsichert sind. TSV Urdenbach II - TTC Champions Düsseldorf VI 9:5 Alles hängt davon ab, in welcher Besetzung die Champions antreten und wie motiviert Urdenbach noch ist. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Jugend Eller IV 5:9 Das könnte eine der letzten Niederlagen der Champions werden. DJK BW Hilden III - TSV Urdenbach III 9:1 Dreimal vergeblich 9:0 getippt --> Jetzt tippe ich auf den obligatorischen Ehrenpunkt für Urdenbach. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:7 Die Postler bäumen sich noch einmal auf - am Ende reicht es nicht ganz. |
|
|||
|
|||
Die Rückrunde läuft irgendwie alles andere als gut.Kann also nur besser werden.
![]() DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:3 TTC Hitdorf - DJK Unitas Langenfeld VI 9:2 DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Rheinland Wersten III 9:6 TSV Urdenbach II - TTC Champions Düsseldorf VI 9:4 TTC Champions Düsseldorf VI - DJK Jugend Eller IV 5:9 DJK BW Hilden III - TSV Urdenbach III 9:1 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.